Dienstag, 21. Juni 2011

So schön, . . .

picCube-Bilderhosting

. . . wie die Kaktusblüten am Sonntag noch waren — http://stellinger.twoday.net/stories/29742541/ — alles ist vergänglich.

picCube-Bilderhosting

picCube-Bilderhosting

Nun müssen wir wieder ein Jahr warten, bis die "Zwillinge" sich wieder abgesprochen haben und neue Blüten hervorbringen.

Elisabetta1 - 21. Jun, 12:58

Oh wie traurig sehen sie aus ;-))

aber sie waren zumindest für gute zwei Tage wunderschön und das tröstet doch!

Ocean - 21. Jun, 13:45

ja, leider ist

alles vergänglich ..aber sie kommen ja auf jeden Fall wieder, lieber Jürgen :)

So schöne Bilder hast du von der Safari mit Kerstin mitgebracht. Die Landschaft dort ist wirklich toll - Natur pur, und man kann noch "Auge in Auge" den Wildtieren "gegenüberstehen".

Viele liebe Grüsse aus dem schwülwarmen Süden zu Euch :)
Ocean

Jutta (Gast) - 21. Jun, 17:15

Lieber Jürgen,

das tut mir ja leid, dass die Pracht so schnell vorbei ist. Vorallem auch, weil es so lustig aussah, wie sie ihre Blüte nach einer Richtung gestreckt haben.
Aber wenn man bedenkt, dass die Königin der Nacht wirklich nur eine Nacht lang blüht, dann haben Euch die beiden kleinen dort am Fenster doch viel länger Freude bereitet.

Liebe Grüße
Jutta

Brigitte (Gast) - 21. Jun, 18:31

Schade

dass Kakteenblüten so schnell vergänglich sind. Aber deine blühen wenigstens jedes Jahr, meine tun das nicht :-(.
Tschüssi Brigitte

Träumerle Kerstin (Gast) - 21. Jun, 19:49

Upps - schon hinüber, wie schade. Eigentlich viel zu kurz für so eine lange Wartezeit. Aber sie kommen wieder, Du kannst ja schon mal die Tage rückwärts zählen :-)
Liebe Abendgrüße von Kerstin.

Elke (Gast) - 21. Jun, 20:37

Geht das immer so schnell? Das ist aber schade.
Lieben Gruß
Elke

Sara (Gast) - 22. Jun, 00:15

Oh wie schön! Die erinnern mich an die Königin der Nacht meiner Mutter. Wie stachelige Schwanenhälse sehen die abgeblühten Blüten am anderen Tag aus.

Beneidenswert, solche schönen großen blühenden Kakteen!

ganz herzlich
Sara

Karl-Heinz (Gast) - 22. Jun, 02:43

alles ist vergänglich

Jürgen,
Du warst immerhin schlau genug, die Blüten in ihrer Schönheit rechtzeitig zu fotografieren, so kannst Du Dir immer mal wieder die Bilder ansehen. Schade, dass die Blüten nur so kurze Zeit halten.
Ich habe mir auch Deine Bilder von der Bustour bei Kerstin angesehen. War sicher interessant, wenn man dazu die nötige Erklärung bekommt.
LG aus dem reichlich warmen NW-Arkansas,
Karl-Heinz

Waldameise (Gast) - 22. Jun, 11:12

Lieber Jürgen,

ja leider, das bedauer ich auch immer, wenn meine wenigen Kakteen blühen. Neulich wollte ich ein Foto von den schönen lachsfarbenen Blüten schießen, da waren sie schon verblüht. Aber dafür blüht anderes zum Glück.

Liebe Grüße,
Andrea

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits