Freitag, 22. September 2023

Doch, doch . . . es gibt mich noch!

Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen und viel ist passiert. Corona hat uns, vielleicht wegen viermaliger Impfung, bis jetzt verschont.

Quadrokopter vor Mond

Viele Aktivitäten haben nachgelassen, andere, körperlich weniger anstrengende, sind hinzu gekommen. Zwei Hobbys werden aber noch gepflegt: Das Fotografieren und das Fliegen mit dem Quadrokopter. Letzterer ist aber um einiges kleiner geworden.
Mein rechtes Auge will nicht mehr "mitspielen" (AMD) und auch ansonsten geht es bergab. Im Oktober haben meine liebe Frau und ich unseren 63. Hochzeitstag!
Wollte mich nur mal wieder gemeldet haben . . . Liebe Grüße in die Runde.
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00

Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto in den richtigen Bildbefehl einzubinden ;).

stellinger - 22. Sep, 15:05

Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse, zu der ich meine Fotos hochladen und für den Blog verwenden konnte. Leider ist sie mir entfallen.
Ich hab's wiedergefunden, es ist directupload.net . . .
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29

Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder auf Twoday hochladen (im Menü oben unter → Contribute → Bilder). Sie haben dort fast noch das vollständige freie Kontingent von 100 MB zur Verfügung. Da passt noch einiges hinein.

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits