Samstag, 19. Februar 2011

NOCH 3 TAGE!

Ein „großes Ereignis“ wirft seinen Schatten voraus!

Euer
picCube-Bilderhosting
Träumerle Kerstin (Gast) - 19. Feb, 16:50

Lieber Jürgen,
na so was, steht bei euch eine Feier an? Da bin ich aber gespannt. Geburtstag kann es nicht sein, jedenfalls nicht bei euch Zweien.
Schon wieder sehe ich eine neue Uhr, die sieht ja ganz modern aus. Und als ich zufällig mit der Maus drauf kam, da wird der Pfeil zu einem kleinen Bienchen - ode soll das ein Vögelchen sein? Niedlich.
Nun wünsch ich euch ein geruhsames und hoffentlich schneefreies Wochenende, ich hatte und hab viel zu tun, mache gerade mal Pause.
Liebe Grüße von Kerstin.

stellinger - 19. Feb, 17:42

Es könnte . . .

. . . auch ein Glühwürmchen sein, weil sein Popo so schön leuchtet.
Arbeite nicht so viel, denk' an Deinen Rücken!!!

Herzliche Grüße von
Jürgen
Irmi (Gast) - 19. Feb, 17:12

Lieber Jürgen,
nun bin ich auch neugierig geworden. Etwa ein besonderer Hochzeitstag?
Liebe Grüße
Irmi

stellinger - 19. Feb, 17:39

Nein, Irmi, . . .

. . . der besondere Hochzeitstag war schon am 7. Oktober 2010:
http://stellinger.twoday.net/stories/8386679/

LG Jürgen
Elisabetta1 - 19. Feb, 19:58

Neugierig bin ich nicht!

ES IST NUR DER VERZWICKTE WISSENSDURST, WARUM ICH ES WISSEN MÖCHTE ;-)))))
Dieses Warten......tstststs
Liebe Grüße und schönen Sonntag von Elisabetta

Susanne (Gast) - 19. Feb, 20:06

;O)

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits