Freitag, 15. Juni 2012

Wir waren zuversichtlich . . .

. . . und haben gestern den Strandkorb, der besser die Bezeichnung Gartenkorb verdient hätte, aus seinem Winterquartier, der Garage, geholt. Irgendwann MUSS der Sommer doch kommen und vielleicht lässt er sich mit dieser Aktion locken. Vorsichtshalber bleibt er noch zugedeckt, denn der Himmel sieht so aus, als wolle er gleich wieder seine Schleusen öffnen.

Trotzdem wünsche ich der Bloggerfamilie ein angenehmes und stressfreies Wochenende.

Nachtrag: ES REGNET!

Euer
Frau Momo (Gast) - 15. Jun, 17:35

Das Wetter ist ganz normal, es ist nämlich Altonale und da regnet es immer.
Zu Deiner Frage bei uns: Wir wechseln zu Willi Tel, aber soweit ich das auf deren HP gesehen habe, versorgen die keine Einzelhäuser. Unser Vermieter hat mit denen einen Vertrag über die Kabelversorgung, da liegt es für uns also nahe.
Hach, so einen Gartenkorb hätten wir ja gerne für unseren 19 qm² großen Balkon, den wir demnächst unser eigen nennen.

Ocean (Gast) - 15. Jun, 18:55

dann sende ich mal

...gleich ganz schnell die Sonne zu Euch rüber, lieber Jürgen. Heut nachmittag hat sie es noch geschafft, und wir haben tatsächlich Gartenkorb-Wetter :)

Hoffentlich bessert es sich bei Euch noch fürs Wochenende ..ich drücke die Daumen und schicke Euch viele liebe Wochenendgrüße,

Ocean, die jetzt mal deine Videos angucken geht :)

Susanne (Gast) - 15. Jun, 20:09

Bei uns sieht es wettermäßig genauso aus. Im Moment ist mal wohl im Süden Deutschland etwas besser aufgehoben ;-)

Ändern können wir das Wetter nicht, also machen wir das Beste daraus und hoffen weiterhin darauf, dass der Sommer irgendwann noch Einzug hält.

LG und ein schönes Wochenende
Susanne

Elke (Gast) - 15. Jun, 20:49

Dann wünsche ich doch dem Strandkorb und euch herrliches Sommerwetter, lieber Jürgen.
Du hast die Beiträge bei mir in der falschen Reihenfolge gelesen *lach*. Ab heute Mittag hatten wir's plötzlich sonnig und schön. Ich hoffe, dass das so bleibt.
Herzliche Grüße
Elke

Träumerle Kerstin (Gast) - 16. Jun, 12:16

Also hier könnten wir den Korb gut gebrauchen. Die Wäsche trocknet bei 30 Grad im Handumdrehen. Allerdings ziehen schon die ersten Wolken auf, leider soll kräftiges Gewitter mit Sturm kommen.
Bitte drück uns die Daumen, denn wir wollen ja heut Abend zur Naturbühne.
Liebe Grüße ins Wochenende von Kerstin.

Alice (Gast) - 18. Jun, 17:31

Wetter

Hallo...
Bin über Ocean hier gelandet.
Das Wetter ist grad wie Ebbe und Flut.
Die Gartenmöbel lässt man besser unter Dach.

LG vom Bogenregen

Lemmie (Gast) - 18. Jun, 21:34

Hallo Jürgen!
Ein paar Grade und etwas Sonnenschein kann ich gerne zu euch rauf senden. Hier ist der Sommer mit voller Macht eingetroffen. Es ist heiß.
Lieben Gruß
Lemmie

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits