Mittwoch, 13. Juni 2012

Unterwegs . . .

. . . in Österreich und Deutschland waren wir in unserem Urlaub sehr viel. Dabei besuchten wir auch die Städte Kufstein und Rosenheim und machten, während unserer Streifzüge, ein paar Videos aus der Sicht der Touristen.

Euer
oceanphoenix - 13. Jun, 13:24

Lieber Jürgen, vorab einen

lieben Gruss an dich :) von diesem Rechner aus kann ich keine Videos schauen ..ich hole das dann an anderer Stelle spätestens am Wochenende nach..bin schon gespannt! ich kenne beide Städte noch nicht.

Euch einen schönen und hoffentlich nicht so nassen Tag (hier regnet es überwiegend)
..liebe Grüße an dich,
Ocean

stellinger - 13. Jun, 14:41

Danke . . .

. . . für den lieben Gruß, Ocean.
Mit dem Wetter haben wir heute etwas mehr Glück. Wenn alles gut geht, werde ich heute noch die Wiese mähen.

Liebe Grüße
Jürgen
Träumerle Kerstin (Gast) - 13. Jun, 14:15

Lieber Jürgen, ich bin jede einzelne Minute mitgeschlendert! In diesen Städten war ich auch noch nie, schöne alte Bauten gibt es da zu bewundern. Und paar Lederhosen hab ich auch entdecken können :-)
Mit dem Wetter hattet ihr da Glück, strahlend blauer Himmel und weiße Wattewolken.
Liebe Grüße von Kerstin.

stellinger - 13. Jun, 14:43

Beide Städte gefallen mir von Mal zu Mal besser, und wir waren schon viele Male dort. Eine Lederhose werde ich mir trotzdem nicht anziehen.

Liebe Grüße von Jürgen
Lemmie (Gast) - 13. Jun, 23:04

Lieber Jürgen!
Da ich beide Städte nicht kenne, ist es ganz großartig, dass ich sie mit Deinen Augen sehen durfte.
Lieben Gruß
Lemmie

stellinger - 18. Jun, 10:06

Aufgeschoben . . .

. . . ist nicht aufgehoben, liebe Lemmie.

LG Jürgen
widder49 - 15. Jun, 10:52

Sehr schön,

Jürgen. Ich war da noch nie. Vielleicht auch, weil es Städte waren, die meine Eltern bereisten und ich somit boykottierte. Vonwegen "alte-Leute-Urlaubsorte".
Jetzt, im Alter...

Gruß in den Norden!
Gisela

Susanne (Gast) - 15. Jun, 20:07

Lieber Jürgen,
gestern Abend habe ich mir Deine Wolkenkratzer-Videos angesehen und heute Nachmittag bei einer Tasse Kaffee dann das Video über Kufstein und Rosenheim. Man braucht schon etwas Zeit dazu, daher habe ich es mir alles in 2 Etappen angesehen und bin sehr gerne mit Dir und Deiner Frau unterwegs gewesen.
Vielen Dank für die Mühe, die Du dir mit den Filmen gemacht hast, ich wäre gerne mit in der Almhütte gewesen und hätte mir einen leckeren Kaiserschmarren gegönnt ;-) und gegen einen Stadtbummel in Kufstein und Rosenheim hätte ich auch nichts gehabt und hätte dann wahrscheinlich wieder meine Familie mit der ständigen Fotografiererei genervt :-)

LG Susanne

stellinger - 18. Jun, 10:08

Schade, . . .

. . . dass Deine Familie Dein Hobby nicht teilt, liebe Susanne.

LG Jürgen

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits