Freitag, 8. Juni 2012

Über Eure Zeit . . .

. . . möchte ich ungern verfügen, aber die folgenden drei Videos sind etwas länger. Ich würde mich aber freuen, wenn Ihr sie Euch trotzdem in ganzer Länge in dieser Reihenfolge anschaut, ohne sie vorzuscrollen. Den ersten Teil gab es ja schon Mittwoch.

http://www.youtube.com/watch?v=WHA-gZPeTvQ&list=UUTd5aEdkW6q_NhByff3xFrg&index=3&feature=plcp

http://www.youtube.com/watch?v=qMQeeEFh7MM&list=UUTd5aEdkW6q_NhByff3xFrg&index=2&feature=plcp

http://www.youtube.com/watch?v=j72eqSOB44U&list=UUTd5aEdkW6q_NhByff3xFrg&index=1&feature=plcp

Außerdem wünsche ich Euch allen ein wunderschönes Wochenende. Morgen mache ich wieder eine Blogrunde — versprochen.

Euer
Ocean (Gast) - 8. Jun, 20:10

Guten Abend, lieber Jürgen :)

... dann werde ich am Wochenende auf jeden Fall noch mal wiederkommen, um in Ruhe zu schauen. Denn heute abend langt mir die Zeit nicht mehr. Nun hab ich die Vorfreude - und bin gespannt :)

Ich wünsch euch ein schönes und sonniges Wochenende und schicke liebe Grüsse zu Euch nach HH :)
Ocean

Jutta (Gast) - 8. Jun, 21:25

Lieber Jürgen,

ich werde sie mir auf jeden Fall anschauen. Da ich am Wochenende aber nicht zu Hause bin, wird es leider erst nächste Woche etwas werden.

Ich wünsche Dir und Deiner Frau ebenfalls ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße
Jutta

Elisabetta1 - 9. Jun, 18:00

Ganz schön mutig Herr Stellinger ;-))

Also ich bin mitgefahren und muss sagen, nie und nimmer hätte ich bei diesem Wetter diese Fahrt angetreten. Zeitweise ist es so dunkel geworden, dachte schon ein Wetter würde auf Euch nieder gehen.
Aber......gut ist es gegangen, nix ist geschehen.
Froh bin ich, daß wenigstens ein paar Autos Euch entgegengekommen sind, denn lange Zeit sah es so aus, als ob die Straße für Euch gesperrt sei. ;-)))
Die Holzplanken, von denen ich im letzten Beitrag sprach, die hat es hier als Straßenbegrenzung gegeben.

stellinger - 10. Jun, 09:43

Für diese Straße . . .

. . . braucht man nicht viel Mut. Gewiss, es ist stellenweise eng und unübersichtlich, aber ich bin diese Höhenstraße schon mindestens 30 Mal gefahren und kenne mich etwas aus.
Ein Mal bin ich allerdings umgekehrt, weil der Schnee die Straße unsichtbar machte und das an einem 3. Juni vor sechs Jahren:
http://www.youtube.com/watch?v=_7_Lng0dQJ0&list=UUTd5aEdkW6q_NhByff3xFrg&index=5&feature=plcp

LG Jürgen
Elisabetta1 - 10. Jun, 10:36

Danke für Deinen Hinweis.

Unglaublich wieviel Winter in diesen Sommerbildern verpackt war.
Tolle Aufnahmen, besonders jene, wo in der Ferne der Schnee im Sonnenschein "herüberglänzt". Da kann fahren mit Sommerreifen schon ziemlich mühsam werden.
Einen schönen Sonntag noch ;-)
Ocean (Gast) - 10. Jun, 15:17

..komme gerade von der

..Bergreise ;) lieber Jürgen, das ist wirklich phantastisch, und wie ich auch schon bei YT geschrieben hatte - schwindelerregend. Da gehört echt einiges an Mut dazu. Ich glaube nicht, daß ich mich trauen würde, diese Strecken zu fahren. Toll!

Ah, wegen deiner Frage ..ich habe diese Bilder von den Bienen ganz normal mit Autofokus gemacht ..da ist unsere Kamera schon klasse, dass sie selbst mit automatischen Einstellungen so "mitspielt" auch bei bewegten Motiven.

Liebe Sonntagsgrüße zu Euch :)
Ocean

Brotbaecker (Gast) - 10. Jun, 15:25

Traumhafte Landschaften, ich liebe die Berge und deshalb wird da das Fernweh gleich geweckt.
Einen schönene Sonntag noch wünscht Micha - Der Brotbaecker

Träumerle Kerstin (Gast) - 10. Jun, 19:07

Och mensch, jetzt hab ich so viel geschrieben und dann war es futsch. Ich hab mich nicht verschrieben! Komisch manchmal.
Also - da muss man sich ja fast anschnallen beim Anschauen. Ich hab mich an der Maus festgehalten :-) Ich kann solche engen Strecken nicht entspannt fahren, so ohne Absperrungen - da hab ich immer Bammel.
Atemberaubend schöne Aufnahmen im 4. Teil, besonders bei der Abfahrt! Und Deine Frau baut sogar noch einen Schneemann - und das im Juni!
Macht euch noch einen gemütlichen Wochenend-Ausklang, liebe Grüße von Kerstin.

Waldameise (Gast) - 11. Jun, 07:53

Guten Morgen, lieber Jürgen,

sag mal, hast du die Kehren mal mitgezählt? ... lach. Das sind ja wirklich schwindelerregende Höhen, in die ihr gefahren seid. Mit dem Auto habe ich solche Passfahrten noch nicht gemacht, nur mit dem Motorrad mit meinem lieben Mann. Es ist schon ein ganz besonderes Erlebnis.
Gut, dass euch kaum Fahrzeuge entgegen gekommen sind. Teilweise geht es ja wirklich extrem eng zu, oder kommt es nur so rüber? Jedenfalls ist es toll, dass du alles so festgehalten hast, danke dafür. Die Jausenstation "Grün Ulm" mit dem süßen Hund hat mir besonders gefallen. Nicht nur wegen des immer gut gekühlten Radlers, das es dort gibt ... lach.

Hab einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße aus dem Ameisenbau
von der Waldameise

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits