Mittwoch, 6. Juni 2012

Herzlichen Dank . . .

. . . für Eure freundlichen Kommentare. Ich wusste gar nicht, dass Ihr so gern mit mir durch die Landschaft fahrt.

Wenn Ihr mögt, könnte ich Euch noch mehr Fahrten anbieten.

Wie wäre es z. B. mit einer Fahrt durch das schöne Zillertal . . .

. . . die uns hoch hinauf auf 2.000 Meter führt?

Solche Pflanzen und Tiere gibt es dort oben allerdings nicht. Bitte einsteigen und anschnallen! Hier ist der erste Teil des Videos.

Euer

Lieber Jürgen. Ich bin ehrlich, ich hab mal bissel mehr Gas gegeben, damit die 13 Minuten schneller um sind. Ich habe immer den Blinker ticken gehört. Da könntest Du doch auch mal was erzählen - oder singen - oder erklären. Oder hab ich das verpasst?
Fein, dass ich die Kaugummi kauenden und Blasen machenden Frösche noch mal sehen kann.
Liebe Abendgrüße von Kerstin.

Jutta (Gast) - 6. Jun, 21:42

Lieber Jürgen,

ich habe die Fahrt echt genossen und freue mich schon auf den zweiten Teil, denn das Zillertal kenne ich auch. Ich war damals mit dem Bus und der Zillertalbahn dort unterwegs. Leider hatte ich damals noch nicht die Möglichkeit, so zu filmen oder zu fotografieren wie heute. Deshalb erfreue ich mich ganz besonders an Deinen tollen Aufnahmen.

Liebe Grüße
Jutta

Elisabetta1 - 7. Jun, 20:59

Dadurch, dass die Wetterverhältnisse nicht optimal waren, hat auch die Panorama-Aussicht leider nicht soooo viel hergegeben.
;-(
Was mir aber, bei dieser Art Aufnahmen aufgefallen ist: dass das Schätzen der gefahrenen Geschwindigkeit (für mich) nicht gerade leicht ist. Ob Autobahn oder 80 oder 50 KmH, es sieht im Film "fast" immer gleich aus. Nur die letzten 30 KmH Beschränkungen machen einen sehr deutlichen Unterschied.

Susanne (Gast) - 7. Jun, 22:14

Durch so eine schöne Landschaft fährt man doch gerne mit. Allerdings stockte bei mir ab und zu das Video und dann habe ich zwischendurch auch mal auf den Beschleuniger gedrückt, weil diese Pausen mich einfach nervten (liegt bestimmt an meinem altersschwachem PC, bei dem ich die Videos leider auch alle tonlos erleben muss).

Die Tierfotos sind übrigens erste Klasse.

LG Susanne

Elke (Gast) - 8. Jun, 12:47

Schöne Fotos, lieber Werner. Das Video guck ich mir dann heute Abend an - statt Fußball . . . oder so ;-)
Lieben Gruß
Elke

stellinger - 8. Jun, 18:01

Werner?

Tz, tz, tz!
Lemmie (Gast) - 8. Jun, 21:11

Lieber Jürgen!
Deine Videos werde ich mir ansehen. Ich freue mich schon drauf.
Lieben Gruß
Lemmie

Ocean (Gast) - 10. Jun, 15:20

ganz klasse, diese Fotos

von dir, lieber Jürgen - die machen eindeutig Lust auf "mehr" :)

so einen Frosch "in action" habe ich schon ewig nicht mehr gesehen ..geschweige denn so nah dran, dass ich ihn mit der Kamera einfangen hätte können.

Und eine Wasserschnecke hast du auf mit auf dem zweiten Foto, kann das sein?

Nochmal liebe Grüße zu Euch :)
Ocean

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits