Montag, 4. Juni 2012

Hoch hinaus

Heute wieder ein kleines Video aus dem Urlaub. Manche kennen vielleicht die TV-Serie "Der Bergdoktor", die in Ellmau in Tirol spielt. Wir haben diesen Ort nur kurz durchfahren, um hoch über Ellmau die Brenner Alm zu besuchen. Bitte einsteigen und anschnallen.

Euer
Elisabetta1 - 4. Jun, 16:13

Bin schon zurück,...

... von der Brenner Alm. Recht beeindruckende Gegend würde ich sagen
;-)
Allerdings ist die Straße zwar relativ eng, aber sie hat doch an den markanten Punkten jeweils eine Leitschiene, was man bei unseren Bergstraßen nicht immer behaupten kann. Manchesmal sind's auch nur Holzplanken.
Und.... Du hattest keinen Gegenverkehr.....gut gelaufen! ;-)

stellinger - 4. Jun, 17:22

Das geht aber . . .

. . . auch anders. Die spaktakuläre Fahrt über die Zillertaler Höhenstraße folgt demnächst.
Lemmie (Gast) - 4. Jun, 17:31

Lieber Jürgen!
Das Video hat schöne Erinnerungen an unseren Urlaub in Ellmau im letzten Jahr wach gerufen. Auf der Brenner Alm waren wir damals nicht. Leider.
Ihr hattet Glück, dass der Stein nicht auf euer Auto fiel.
Lieben Gruß
Lemmie

Elke (Gast) - 4. Jun, 18:18

Hallo Jürgen,
sogar noch mit der passenden Musik unterlegt - klasse! Ich nehme an, du hattest wieder eine von deinen Spezialminivideokameras vorne auf dem Armaturenbrett befestigt. Das Video ist wirklich perfekt gelungen. Und so beschaulich durch eine schöne Urlaubsregion zu fahren, macht auch mir Spaß.
Lieben Gruß
Elke

Och mensch, neuerdings vertipp ich mich angeblich immer. Also noch mal:
Danke fürs kostenlose Mitnehmen. Ui - ganz schön eng und kurvig am Anfang. Ich hätte da total Schiss, dass was entgegen kommt. Zum Glück kam nicht viel.
Liebe Grüße von Kerstin.

Jutta (Gast) - 4. Jun, 21:18

Lieber Jürgen,

ganz ganz herrlich! Danke für diese tollen Aufnahmen. Es war ein Genuss durch diese wunderschöne Landschaft zu fahren. Diese Ecke kenne ich zwar nicht so gut, da wir immer in Reith bei Seefeld waren, aber da ist es ja überall so toll, dass man nie genug davon bekommt.

Liebe Grüße
Jutta

oceanphoenix - 6. Jun, 07:44

Guten Morgen, lieber Jürgen,

nun habe ich neulich abend ganz versäumt, nach deinem tollen "Road-Movie" nochmal hierher zurückzukommen. Außerdem war ich ganz überrascht, dass ich auf einmal bei YT angemeldet war - ohne überhaupt irgendetwas gemacht zu haben - ich hatte mir kurz vorher ein G*ooglekonto erstellt, und so kam das automatisch :)

Die Landschaft ist wirklich traumhaft ..das hast du wunderbar eingefangen, und wenn man so schaut, ist fast so, als wär man selbst dabei!

Viele liebe Grüße zu Euch in den Norden,
Ocean

Waldameise (Gast) - 6. Jun, 11:20

Lieber Jürgen,

das hast du so toll aufgenommen, so wunderbar ruhig, dass es eine Freude macht, mitzufahren. Allerdings ist mir manchmal ein ganz klein wenig schwindlig geworden, wenn es um die Kurven ging ... lach.

Eine wunderschöne Gegend, die ich mir merken werde. Vielleicht habe ich ja das Glück, dort auch mal urlauben zu können.

Liebe Grüße zu dir
von der Waldameise

Susanne (Gast) - 7. Jun, 21:56

Danke für's Mitnehmen. Da bekommt man sofort Lust auf eine Bergtour. Die engen Straßen und Serpentinen sind mir nicht fremd, da wir früher regelmäßig in den Dolomiten Urlaub gemacht haben. Zum Glück durfte ich immer der Copilot sein und mein Mann saß hinter'm Steuer ;-)

LG Susanne

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits