Donnerstag, 31. Mai 2012

Schon wieder Juni!

Genau pünktlich kommt hier das aktuelle Kalenderblatt. Mit den Feier- und Brückentagen ist es nun erst einmal vorbei, aber die meisten Bloggerinnen und Blogger dürften ihren Urlaub ja noch vor sich haben, also Vorfreude liegt durchaus noch drin.

Bedanken wollte ich mich bei Euch für die freundlichen Willkommensgrüße nach meiner Rückkehr aus Tirol. Ich wünsche allen ein sonniges und erholsames Wochenende!

Euer

Karl-Heinz (Gast) - 31. Mai, 16:37

Lieber Juergen,
ich hatte mir schon gedacht, dass Ihr wieder verreist seid, da ich so lange nichts von Dir hoerte und bin sicher, dass Ihr eine angenehme Zeit verlebt habt.
Kaum zu glauben, dass wir mit dem Juni schon wieder im Sommer angelangt sind. Warm geng ist es jetzt schon und wir sind froh, dass wir die letzten 3 Naechte zumindest etwas Regen bekommen haben.
Alles Gute, Karl-Heinz

Träumerle Kerstin (Gast) - 31. Mai, 17:12

Lieber Jürgen. Also bei mir ist heut noch Mai! Aber gut zu wissen, welches Kalenderblatt mich ab morgen erfreuen wird.
Liebe Grüße von Kerstin.

stellinger - 31. Mai, 17:45

Na ja, . . .

. . . ist doch schon für morgen. Ich bin der Zeit eben etwas voraus.

LG Jürgen
widder49 - 31. Mai, 18:51

Pünktlich

...wie die Maurer. :-)
Ein sehr schönes Kalenderblatt, Jürgen.
Bald ist schon wieder Weihnachten.



Gruß von Gisela

Lemmie (Gast) - 1. Jun, 12:59

Hallo Jürgen!
Das Kalenderblatt ist sehr schön, dieses Foto ist Dir sehr gut gelungen.
Lieben Gruß
Lemmie

Sara (Gast) - 1. Jun, 15:19

Das geht doch immer sehr schnell. Jetzt ist das halbe Jahr schon wieder herum. ;-)
Ja, eine Blogpause muß ab und an wohl mal sein ... ich hatte sogar schon beschlossen, meinen einen Blog ganz zu schließen ;-) Aber andererseits wär' es doch schade drum ...

Liebe Grüße
Sara

Anke (Gast) - 1. Jun, 19:04

Lieber Jürgen,
auch ich wünsche dir und deiner Frau , ein schönes und erholsames Wochenende.
Liebe Grüße, Anke

Frau Momo (Gast) - 1. Jun, 19:42

Wir sind gerade mitten drin im Urlaub, wobei der aus lauter Umzugsvorbereitungen besteht, aber ein paar Ausflüge sind schon auch noch drin.
Wegfahren ist auch nicht drin bei den auf uns zukommenden Kosten. Ich freue mich für Euch, das Ihr eine schöne Zeit in Tirol hattet und wohlbehalten wieder in unserer Stadt gelandet seid.

Annely (Gast) - 1. Jun, 20:23

da hast Du ein sehr schoenes Bild fuer Dein Kalenderblatt herausgesucht !

Viel spass in Eurem Garten . Habt Ihr den tollen Stuhl schon im Garten?
Annely

stellinger - 2. Jun, 12:56

Nein Annely, wir warten auf besseres Wetter.

LG Jürgen
Susanne (Gast) - 1. Jun, 22:29

Das ist aber ein sehr originelles Kalenderblatt - gefällt mir total gut, denn so etwas hat nicht jeder!!!!

Wir dürfen uns nächste Woche noch über einen Feiertag freuen, bei uns ist Fronleichnam noch ein Feiertag und der darauf folgende Freitag für viele Arbeitnehmer ein gern genommener Brückentag (für mich leider nicht, aber ich freue mich schon über den freien Donnerstag).

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
Susanne

Ocean (Gast) - 4. Jun, 21:29

Guten Abend, lieber Jürgen :)

Sehr schön ist dein Kalenderblatt geworden .. super :-)

Wir in BW haben sogar noch das Glück eines weiteren Brückentages bzw. Feiertages - am Donnerstag. Freitag habe ich dann das noch größere Glück, nicht arbeiten zu müssen :-)

Und nun schau ich mal deine Videos, bin schon gespannt!

Liebe Grüsse zu dir,
Ocean

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits