Freitag, 6. April 2012

Österliches

Auch wenn der Wetterbericht nicht viel Gutes verspricht, und wir zu Ostern alles andere als österliches Wetter bekommen sollen, so wünsche ich trotzdem allen Besuchern meines Blogs

Macht das Beste daraus und lasst das Auto einfach mal stehen. Die Fernstraßen sind so wie so alle verstopft.

Euer
Lemmie (Gast) - 6. Apr, 17:06

Lieber Jürgen!
Das ist eine wunderschöne Pflanze, diese Kaiserkrone.
Ein schönes Osterfest wünsche ich Dir und Deiner Familie
Lemmie

Zur Kaiserkrone würde Kaiserwetter passen! Auch ich wünsche euch ein buntes Osterfest. Vielleicht kommt ja statt des Hasen der Weihnachtsmann bei dem Wetter.
Post ist an euch unterwegs, aber eure Schneckenpost dauert garantiert wieder lange.
Liebe Grüße von Kerstin - jetzt geh ich das kleine Hündchen noch füttern!

Elke (Gast) - 7. Apr, 13:21

So seh ich das auch, lieber Jürgen. Auch dir und deiner Frau schöne Feiertage!
Liebe Grüße
Elke

ina (Gast) - 7. Apr, 20:53

lieber jürgen,
dir und deiner frau ein schönes osterfest, dankeschön für den tollen anblick der kaiserkrone - ich liebe diese pflanze! das osterwetter ist für überraschungen gut - heute morgen im schneeregen und vorhin der schönste sonnenschein zum abendspaziergang an der elbe. picken wir uns also die besten ostereier davon heraus ;-)
liebe grüße!

Susanne (Gast) - 8. Apr, 19:17

Das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch: ein schönes, erholsames Osterfest - egal wie das Wetter auch ist.

LG Susanne

oceanphoenix - 9. Apr, 17:40

Liebe Ostergrüße ..

schick ich gleich noch zu Euch rüber, lieber Jürgen :) das ist doch eine Königskerze, oder? diese schönen Blüten haben wir neulich auf einer Wiese entdeckt.

Ui, Schnee hattet Ihr, und Ostereier im Weiss ..macht sich aber gut als Kontrast ..dennoch, Schnee wollen wir wohl alle jetzt nicht mehr, gell? am Bodensee hat's gestern auch ziemlich geschneit - wir hier hatten Glück und einen sonnigen Ostersonntag. Ich hoffe, bei Euch war es auch ok :)

Liebe Abendgrüße und eine gute neue Woche..und danke dir nochmal für alles ..die schöne Karte und deine lieben Kommentare immer :)

Ocean

stellinger (Gast) - 10. Apr, 09:22

Nicht ganz, . . .

. . . liebe Ocean, die Pflanze steht einen "Dienstgrad" höher. Es ist eine Kaiserkrone.

Liebe Grüße
Jürgen
Anke (Gast) - 10. Apr, 16:27

Österliches

......ist nun leider vorbei und ich hoffe, du hattest gemütliche Feiertage im Kreise deiner Lieben.

Wunderschön die Kaiserkrone, eine meiner Lieblingsblumen.

Dir noch eine schöne Woche.
Liebe Grüße, Anke

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits