Freitag, 2. Mai 2014

Der Mai ist gekommen . . .

. . . und beinahe hätte ich vergessen, Euch das neue Kalenderblatt zu präsentieren, wenn mich Träumerle nicht daran erinnert hätte. Danke, Kerstin!

Euer

Elke (Gast) - 2. Mai, 16:45

Eine schöne Flockenblume!
Lieber Jürgen,
ich muss erstmal einiges nachlesen, auch in meinen Mails - wir sind gerade aus dem Urlaub zurück gekommen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende -
liebe Grüße von Elke

Irmi (Gast) - 2. Mai, 21:59

Ein wirklich schönes Kalenderblatt!
Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
Irmi

Fein, da ist es ja. Danke Jürgen. 3 Wochen arbeiten gehen, dann haben wir schon wieder einen Feier- und einen Brückentag. Leider spielt das Wetter nicht mit, ich musste heut früh die Heizung aufdrehen.
Liebe Grüße ins Wochenende von Kerstin.

Elisabetta1 - 3. Mai, 11:12

Der Mai ist gekommen...... die Bäume schlagen aus......!
Also der Text dieses Liedes stimmt für das heurigen Jahr ganz und gar nicht. Die ersten Austriebaktivitäten fanden ja schon Ende Februar statt. Kein Fehler - wie ich finde.
Dein Kornblumenbild ist wunderschön!
Liebe Grüße Elisabetta

Lemmie (Gast) - 3. Mai, 11:22

Hallo Jürgen!
Ein herrliches Kalenderblatt!

LG Lemmie

Susanne (Gast) - 3. Mai, 22:30

Lieber Jürgen,
wieder zeigst Du ein wunderschönes Kalenderblatt. Deinen blühenden Garten mit den Apfelbäumen habe ich auch gerade bewundert.

Ich wünsche Dir einen sonnigen Wonnemonat Mai,
bis demnächst mal (mache Blogpause)
Susanne

kelly (Gast) - 6. Mai, 08:53

hach - ideen hab ich auch viele, deine umsetzung (siehe neuer eintrag) ist bewunderungswürdig.

moin jürgen,
für einen eigenen kalender reicht es bei mir nicht, hab aber auch ein abo bei meinem sohn ;).
die kornblume ist wunderschön, nur mit den wegen hab ich nun probleme nach den begegnungen vom träumerle, hier gibt es auch viele biotope, moore} natur!
einen wunderbaren maimonat!

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits