Samstag, 30. Oktober 2010

Herbstblätter

picCube-Bilderhosting

Manchmal braucht man das Haus nicht einmal zu verlassen, um den Herbst einzufangen. Zwei Blicke aus dem Zimmerfenster genügen oft schon.

picCube-Bilderhosting
Brigitte (Gast) - 30. Okt, 09:04

So ist

der Herbst in Ordnung und hält hoffentlich mit seinen Farben noch eine Weile vor.
ich wünsch dir ein sonniges WoE
tschüssi Brigitte

Träumerle Kerstin (Gast) - 30. Okt, 09:40

Also mit dem ersten Foto könntest Du farbtechnisch gesehen dem Findlingspark Nochten Konkurrenz machen.
Auch bei uns heut strahlender Sonnenschein, ich gehe gleich die Wäschespinne vollbammeln.
Ich lieg heut auf der Lauer, wenn die Post kommt (rätsel schon unentwegt, was ihr wohl schickt. Kann mich nur an Gewürze erinnern, über die wir geredet haben und Leckerli für Johnny).
Herzliche Grüße von Kerstin.

stellinger - 30. Okt, 10:25

Es ist . . .

. . . für jeden von Euch etwas dabei. Ich glaube aber nicht, daß es heute schon ankommt. Manchmal ist die Post ganz schön schnell.

Herzliche Grüße
Jürgen
Elke (Gast) - 30. Okt, 15:09

Das sieht aber noch sehr schön bunt aus. Im Garten wird es bei uns jetzt immer weniger, die letzten Blätter fallen heute, es ist sehr warm und sehr windig.
Lieben Gruß
Elke

Elke (Gast) - 30. Okt, 15:12

Hallo Jürgen,
hast du wieder vorgebloggt? Im Feedreader habe ich gerade deine tollen alten Bilder gesehen. Da erfährt man ja interessante Sachen über dich. Nur hier finde ich mal wieder nix.
Lieben Gruß
Elke

stellinger - 30. Okt, 15:47

Hab ich!

Fiel mir grad so ein.
Wie darf ich den letzten Satz Deines Kommentars verstehen?

LG Jürgen
kevine39 - 30. Okt, 19:58

kevine39

Also Deine Seiten sind einfach schön, leider habe ich die vergangene Woche wenig Zeit gehabt.
Aber der Herbst ist ja einer der schönsten Maler.

Wir haben hier auch den goldenen Herbst.
Leider lieber Jürgen klappt es bei mir noch nicht mit dem Einfügen
der Fotos.
Lieben Gruß nach Hamburg
Annemarie

Katinka (Gast) - 31. Okt, 22:40

Was für eine Farbenpracht!
Tolle Bilder sind das.

Elke (Gast) - 1. Nov, 17:33

Ich meinte damit, dass ich den Beitrag mit den S/W Fotos wieder im Feedreader lesen konnte, aber zu dem Zeitpunkt, als ich hier meinen Kommentar geschrieben habe, nicht im Blog. Hatten wir doch schonmal - beim Oktoberfest.
Lieben Gruß
Elke

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits