Freitag, 29. Oktober 2010

Noch 'n paar Fotos

picCube-Bilderhosting

Der Wunsch von Ocean und Pusteblume nach mehr Fotos meiner Lieblingsmotive kommt mir sehr gelegen.

picCube-Bilderhosting

Darum zeige ich Euch auch heute wieder drei Collagen mit einer kleinen Auswahl an Urlaubsfotos, denn uns zieht es nach wie vor einmal im Jahr in die Berge.

picCube-Bilderhosting

Seid Ihr auch noch dabei, Euren Garten, wenn vorhanden, winterfest zu machen? Gerade habe ich wieder 15 große Säcke mit fein gehäckselter Pinienrinde besorgt, die zwischen den Blumen und unter den Sträuchern gegen das schnell wachsende Unkraut ausgestreut werden. Auch zur Post war ich heute und habe ein Paket — huhuuuu Träumerle — und meine vielen Kalender verschickt.

Ich wünsche meinen Besuchern ein angenehmes Wochenende, vielleicht mit etwas Sonne.

Irmi (Gast) - 29. Okt, 12:20

Lieber Jürgen,
herrliche Fotos zeigst Du uns. Da kommt der Sommer auch noch einmal zurück.
Ich habe im Garten - der eigentlich gar keiner ist - mit dem vielen Laub von meinem Riesenkirschbaum zu kämpfen. Da stehen auch schon wieder 4 Säcke bereit zum abholen.
Liebe Wochendgrüße sendet dir
Irmi

Träumerle Kerstin (Gast) - 29. Okt, 12:51

Lieber Jürgen, schöne Fotos kann ich heut wieder bei Dir betrachten. In der letzten Collage rechts das große sieht aus wie aus einem Canada-Bildband.
Oh ich bin schon ganz aufgeregt wegen den Päckchens.
Ich mache gerade Mittagessen, hab Huuunger!
Habt ein schönes Wochenende, herzliche Grüße von Kerstin.

stellinger - 29. Okt, 13:31

Für 'n Päckchen . . .

. . . war es zu groß, liebe Kerstin. Jetzt ist es ein Paket.

Nix Kanada — "nur" Österreich.

Ein sonniges Wochenende wünscht Dir
Jürgen
Waldameise (Gast) - 29. Okt, 14:52

Lieber Jürgen,

wenn ich deine Fotos betrachte, geht mir das Herz auf. Zu Recht sind das deine Lieblingsmotive, zu eindrucksvoll geben sie die Schönheiten unserer Natur wider. Kaum zu überbieten. Die Berge bieten wirklich unerschöpfliche Motive.
Damit verbinden sich sicherlich traumhafte Urlaubserinnerungen. Und wie ich weiter unten sehe, zählt Filmen und Fotografieren schon immer zu deinen Leidenschaften. Ein schönes Hobby.
Mein Vater ist kürzlich 81 geworden und ist sehr glücklich, dass er dieses Hobby noch immer pflegen kann. So hat er immer zu tun und auch noch seine Freude dabei.

Auch dir und deiner Frau wünsche ich ein schönes Wochenende,
danke dir für deine lieben Zeilen und sende liebe Grüße,
Andrea

Pusteblume (Gast) - 31. Okt, 11:42

Danke für die schönen Fotos. Da möchte man am liebsten sofort wieder die Koffer packen *seufz*.
Wir waren gestern auch den ganzen Tag im Garten und haben die Koniferen, Bäume und Sträucher gestutzt und alles was nicht winterfest ist, wurde in der Gartenhütte verstaut. Richtig leer ist's jetzt geworden und etwas wehmütig ist mir jedes Jahr dabei.

Kerstin (Gast) - 9. Nov, 22:13

Liebe Jürgen,

tolle Fotos in Deinen Collagen.

Alles erkenn ich natürlich nicht, aber die Collage in der MItte zeigt eindeutig Erl. Das Festspielhaus von den Passionen und die blaue Quelle!!
Und im Hintergrund das Kranzhorn??? Da bin ich schon was hinaufgelaufen ;-)

Danke fürs Zeigen! Tolle Impressionen!
LG Kerstin

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits