Mittwoch, 20. Oktober 2010

Ein kleiner Beitrag . . .

. . . zum Projekt von Katinka.

picCube-Bilderhosting
Irmi (Gast) - 20. Okt, 01:14

Lieber Jürgen,
eine wunderschöne Collage. Sie zeigt uns dn herbst in den schönsten Farben.
Leider herrscht jetzt die Farbe "Grau" vor.
Liebe Grüße und Gute Nacht
Irmi

Träumerle Kerstin (Gast) - 20. Okt, 08:03

Guten Morgen Jürgen. Eine schöne bunte Zusammenstellung gegen das Grau derzeit. Insekten sind noch unterwegs, derzeit haben wir regen Flugverkehr mit Meisen vor unseren Fenstern. Leider fliegt ab und zu mal eine gegen die Scheibe und hat dann einen mächtigen Brummschädel. Ich werde wohl die Gardinen wieder aufhängen müssen.
Hab einen sonnigen Tag, liebe Grüße von Kerstin.
(Schön, dass ich den neuen Beitrag schon früh lesen kann).

Katinka (Gast) - 20. Okt, 11:43

Hallo jürgen,

die Fotos sind super schön! es wirkt fast noch wie im Sommer, dieser strahlend blaue Himmel.....*seufz*.
hier ist es grau und regnet :-(

Liebe Grüße zu Dir
Katinka

Anke (Gast) - 20. Okt, 13:04

Jürgen, sehr schön die Farbtupfer, bei dem grauen Wetter......bei uns jedenfalls.

Dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße, Anke

Waldameise (Gast) - 20. Okt, 17:05

Lieber Jürgen,

jetzt musste ich aber seeehr weit runterscrollen, um all deine schönen und interessanten Fotos bewundern zu können.
Im Speziellen die von euren Ausflügen gemeinsam mit dem Träumerle sind so schön und interessant und wecken auch meine Sehnsucht nach meiner alten Heimat. Chemnitz liegt nicht weit von Dresden und als Kind war ich sehr oft dort, weil mich diese Stadt verzaubert. Da habt ihr wirklich wundervolle Dinge erlebt und hattet eine schöne Zeit. Kerstin hat euch sehr verwöhnt, aber sicher auch eure Anwesenheit sehr genossen. Das strahlt aus dem Bildern heraus.

Dein "Lappen" ist auch sehr interessant und diese Blumencollage streichelt meine Seele.

Liebe Grüße an dich,
Andrea

stellinger - 20. Okt, 17:26

Liebe Andrea,

Du schreibst . . . jetzt musste ich aber seeehr weit runterscrollen . . .
Da gibt es doch ein ganz einfaches Rezept, das zu verhindern: einfach öfter zum Lesen kommen. ;-)

Liebe Grüße
Jürgen
Kaernten (Gast) - 21. Okt, 15:18

Lieber Jürgen

Prachtvoll Deine Blüten,Collagen mache ich gerne aber bitte wie machst Du ,das Foto oben am 'Anfang immer wieder Neu. Ich bringe es nicht. Sollte es Deine Zeit erlauben, bitte schreibe mir unter
anne39@aon.at, ich bin Karins Freundin.
Lieben Gruß
Annemarie alias kevine

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits