Montag, 18. Oktober 2010

Besuch in Königsbrück — letzter Teil — Abschied

Abschiedsszenen mag ich nicht besonders. Darum hat Träumerle Kerstin am vergangenen Freitag schon darüber berichtet und mir diese traurige Pflicht abgenommen.

picCube-Bilderhosting

picCube-Bilderhosting

Werfen wir also noch einen letzten Blick auf die Königsbrücker Aue, auf das Haus, das uns für eine Woche Herberge war und in dem wir uns sauwohl gefühlt haben. Nicht zuletzt durch die herzliche Bewirtung von Kerstin und ihrem Mann. Das war eine Woche, an die wir gern und lange zurück denken. Auf Wiedersehen, Ihr Beide, und das meine ich wörtlich.

picCube-Bilderhosting
Irmi (Gast) - 18. Okt, 01:46

Lieber Jürgen,
Abschied tut immer weh bzw. stimmt traurig.
Aber so schöne Eindrücke bleiben immer haften.
Liebe Grüße und Gute Nacht
Irmi

kelly (Gast) - 18. Okt, 07:34

moin nach HH!
ja - *warum nicht* mal die seele baumeln lassen und liebenswerte menschen kennenlernen.
dein kommentar über hunderundebegegnungen, immer wieder neu, erfrischend bei jedem wetter, ein hund ist nur zu empfehlen.
bei der wahl sollte jedoch gut überlegt sein und liebe die entscheidung leicht machen.
heute kam die nachricht über leere (verschuldete) gemeindekassen und die möglichkeit z.b. hundesteuern zu erhöhen, doch das ist nichts gegen all die anderen *gemein*dlichen wohltaten wie müllabfuhr ect...
mein wort zum wochenbeginn, leider.

Träumerle Kerstin (Gast) - 18. Okt, 07:47

Ach ist das letzte foto rührend. Ja, ich hoffe doch, wir sehen uns wieder.
Heut morgen sind die Wiesen weiß, es sind 0 Grad. Nun heißt es endgültig winterfest machen. Am Wochenende wollen wir noch das Nebengebäude putzen, ist alles schon bestellt und organisiert. Dachrinne ist fertig, Sturz ist über meiner Garage eingebracht, Vorarbeiten sind abgeschlossen.
Habt einen guten Wochenstart, liebe Grüße von Kerstin.

stellinger - 18. Okt, 17:42

Eine Menge Arbeit habt Ihr Euch vorgenommen. Ich drücke mal die Daumen, dass das Wetter mitspielt.
Euch auch eine tolle Woche!

Liebe Grüße von uns Beiden
Ocean (Gast) - 18. Okt, 12:43

Lieber Jürgen, das haben ..

wir gemeinsam ..auch ich mag keine Abschiedsszenen ..überhaupt keine Abschiede .. Aber dein Bericht hier ist so schön - und das letzte Foto ;-) .. es muss wirklich eine wundervolle Woche für Euch alle gewesen sein. Nun les ich aber noch zurück, was ich verpasst hab ;-)

Creava (Gast) - 18. Okt, 16:15

Habe Proble in Deinen Blog zu kommen!
Ulli

Creava (Gast) - 18. Okt, 16:37

meine Internetverbindung ist heute zu schlecht!!

liebe Grüße Ulli

bis bald...

Anke (Gast) - 18. Okt, 16:56

Das glaube ich dir, lieber Jürgen, dass dir/Euch der Abschied schwergefallen ist. Anhand deiner Fotoserie muss es traumhaft gewesen sein. Aber einen Trost habt ihr, es kann ein Wiedersehen geben, dann tut der Abschied nicht ganz so weh.

Dir noch einen schönen Nachmittag.
Liebe Grüße, Anke

Anette (Gast) - 20. Okt, 23:41

Nun habe ich mir endlich die Zeit genommen und hab' mir deinen Urlaubsbericht durchgelesen und angeschaut.
Zuerst mal meine herzlichen Glückwünsche zur goldenen Hochzeit! Nicht viele schaffen das ...
Besonders gut haben mir die Bilder aus Dresden gefallen, diese Stadt steht auch noch auf meiner Wunschliste.
Und als Steineliebhaber gefallen mir natürlich auch die Findlinge sehr gut.
Danke für den sehr ausführlichen Bericht ...
Und Danke für die Info zum Klebepen - den gab es bei dem von dir erwähnten Discounter vor ca. 4 Wochen auch hier. Ist allerdings nicht zu vergleichen mit dem, den ich so gerne benutze ...
Einen ganz lieben Gruß, Anette

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits