Mittwoch, 29. September 2010

Für eine Stunde . . .

picCube-Bilderhosting

. . . gab es heute über unserer Stadt einen italienischen, also wolkenlosen, Himmel, . . .

picCube-Bilderhosting

. . . und weil das in der letzten Zeit so selten vorkommt, habe ich schnell ein paar Fotos gemacht. Erstaunlich, was man plötzlich über seinem Kopf wieder alles zu sehen bekommt, . . .

picCube-Bilderhosting

. . . und wie Körper und Geist reagieren. Man fühlt sich sofort freier, besser gelaunt und positiv gestimmt.
Allerdings zeigte das Thermometer heute früh nur +3,5°. Das war für uns der Anlaß, die großen Terrassenpflanzen zum Überwintern in den Keller zu bringen, bevor die Nachtfröste einsetzen.

Träumerle Kerstin (Gast) - 29. Sep, 13:27

Lieber Jürgen, so schön sieht es bei mir leider nicht aus. Aber ich bin schon froh, dass der Regen aufgehört hat.
Am Wochenende soll es wieder richtig schön werden, am Sonntag sogar 17 Grad.
So so - italienischer Himmel - aber Du hast Recht, so schön himmelblau war er wirklich.
Liebe Grüße von Kerstin.

Brigitte (Gast) - 29. Sep, 18:55

Bei uns

war der Himmel heute auch mal kurzzeitig blau, bevor er wieder Wasser gelassen hat.
Die Kübel müssen bei mir auch noch rein. Zum Glück hab ich dieses Jahr nciht viel. Aber ich hoffe ja auch noch auf einen goldenen Oktober.
Tschüssi Brigitte

Ocean (Gast) - 29. Sep, 20:29

Guten Abend, lieber Jürgen :-)

da hattet ihr ja einen Traum-Himmel - und ebenso sind deine Fotos geworden, traumhaft eben :-)) doch, es stimmt - so ein Wetterchen stimmt einen gleich positiver.

Mit deinen Gedanken hast du absolut recht. Und es steht ausser Frage, dass sie mir von Problemen mit ihm erzählen kann, immer. Nur sie erzählt halt auch jede Alltäglichkeit, was er da und dort und dann getan, gesagt etc. hat - also keine Probleme, sondern nur seine ständige Präsenz in ihren Erzählungen, und das stresst mich eben. Ich denke, dass ich ihr das auch erklären kann, persönlich. Wenn es Ärger gibt - keine Frage, dann kann sie sich natürlich Luft machen deswegen bei ihr. Weisst, was ich meine? :-)

Liebe Abendgrüsse zu Euch,
Ocean

kelly (Gast) - 30. Sep, 07:36

himmelblau!

moin jürgen,
der tag gefiel mir auch, nur meine finger verlangen nach feinwäsche (die ich nicht mehr habe, erledigt die maschinelle emma).
so wunderbare äpfel hattet ihr im garten (header)?
ganz so pralle war es in diesem jahr nicht bei mir.

der blick nach draussen verspricht wieder aufenthalt im freien, mit jacke und handschuhen *ggg* - aber gerne.
lg kelly

Fred (Gast) - 30. Sep, 08:15

Auch WIR Schenefelder...

durften ganz früh bis hin zm Mittag den blauen Himmel geniessen, einfach toll, ja richtig den netten Herrn Mond durfte man auch bewundern. So geht es heute weiter sehe ich gerade, erstmal zum Zahnarzt dann wird WIEDER die Kamera zum glühen gebracht.

Viele Grüße, Fred

oceanphoenix - 30. Sep, 11:15

ja, mit der Garantie

.. auf Rückkehr in die Gegenwart würde ich gerne Zeitreisen unternehmen, lieber Jürgen :)

Allerdings lieber in die Vergangenheit, als in die Zukunft - zumindest nicht in meine "persönliche" - ich möchte eigentlich nicht wissen, was sie für mich bereithält.

Im Traum war das ein enormes Gefühl von Freiheit und Bereicherung irgendwie ..kann das gar nicht richtig beschreiben.

Liebe Grüsse an dich :)
Ocean

Katinka (Gast) - 1. Okt, 10:20

Hallo Jürgen,
stimmt, es ist schon recht frisch morgens.
Aber zumindest scheint ab und zu die Sonne, das ist doch schon mal was :-)

Tolle Fotos - vor allem das erste mit dem Mond finde ich klasse!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Katinka

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits