Freitag, 30. März 2012

Papier ist geduldig

Wir haben eine Fernsehzeitschrift abonniert, die wöchentlich von einem Zusteller in den Briefkasten gesteckt wird. Gelegentlich ist sie etwas feucht vom Regen, aber was ich heute im Kasten fand, trieb mir den Zorn ins Gesicht.

Mit einem Anruf beim Verlag erreichte ich eine Neuzustellung der Zeitschrift.

Ein sonniges Wochenende wünscht Euch

Euer
Jutta (Gast) - 30. Mär, 16:47

Lieber Jürgen,

so etwas ist mir auch schon passiert. Aber da muss ich die Post mal loben. Die kaputte Zeitschrift wurde mir zwar in Briefkasten gesteckt, aber es klebte ein Aufkleber dran, dass eine Neuzustellung erfolgt. Da kann man wirklich nicht meckern.

Liebe Grüße
Jutta

Elke (Gast) - 30. Mär, 19:13

Das ist immerhin vom Verlag recht nobel, denn die können nichts dafür, wie die Zeitschrift bei dir aus dem Briefkasten kam. Aber was sich die Briefträger da ab und an erlauben, das ist schon heftig. Kenn ich leider auch.
Lieben Gruß
Elke

Träumerle Kerstin (Gast) - 30. Mär, 19:14

Sieht ja echt aus wie aus dem Papiercontainer geangelt. Ich rege mich immer über die Verteiler von diversen Werbeblättern auf. Da wird zusammen gerafft und gefaltet, dass es kaum in den Kasten passt. Hauptsache irgendwie reinquetschen.
Liebe Grüße ins Wochenende von Kerstin.

Elisabetta1 - 30. Mär, 21:10

Kann ich mir gut vorstellen,....

.... daß es einem die Zornesröte ins Gesicht treibt. ;-))
Der Verlag hat gut reagiert, denn immerhin kann er sich ja beim Zustelldienst ( Post- oder wer auch immer) schadlos halten.
Schlampige Zustellung - Abzug der Gebühr - Stornierung des Auftrags.

Trotzdem wünsche ich Dir ein schönes, Ärger_freies Wochenende und schicke liebe Grüße
Elisabetta

Lemmie (Gast) - 30. Mär, 22:06

Hallo Jürgen!
Da war die Reaktion des Verlages wenigstens in Ordnung.
Lieben Gruß
Lemmie

Karl-Heinz (Gast) - 31. Mär, 01:24

Also solche zerfletterten Zeitschriften hat wohl jeder schon empfangen. Bei der Post geht es scheinbar nicht immer mit Samthandschuhen zu. Einige Verlage haben deshalb schon vor Jahren damit angefangen, die Zeitschrift in eine durchsichtige Kunststoffhuelle zu versiegeln. Was natuelich zusaetzlichen Abfall bedeutet. Aber zumindest kommt die Zeitschrift jetzt immer in einem guten Zustand an und kann auf dem Wege nicht von jemanden gelesen werden - ausserdem gegen Regen geschuetzt.
LG aus dem sonnigen Sueden,
Karl-Heinz

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits