Samstag, 1. März 2014

Doch, doch . . .

. . . es gibt mich noch. Gelegentlich schaue ich noch vorbei. Heute aber nur, weil das neue Kalenderblatt fällig ist.
Ich danke Euch für die letzten Kommentare und Anrufe. Es geht mir gut. Ein fröhliches Wochenende wünscht Euch

Euer

Träumerle Kerstin (Gast) - 1. Mär, 18:34

Lieber Jürgen. Heut früh war eine der ersten Aufgaben, das Kalenderblatt zu wechseln. Wie schön, dass dieses Jahr aller Schnee bereits verschwunden ist. Auch heut hatten wir Frühlingswetter mit viel Sonne und blauem Himmel.
Lasst es euch weiterhin gut gehen!
Liebe Grüße von Kerstin.

Elke (Gast) - 2. Mär, 11:16

Ja, wo kommt denn der Schnee noch her? Wobei wir heute Nacht ja in der Tat mal wieder etwas Frost hatten.
Schönen Sonntag noch, lieber Jürgen -
herzliche Grüße von Elke

Elisabetta1 - 2. Mär, 12:14

Auf Dich ist einfach Verlass!! ;-)

Das Kalenderblatt darf ja im Ablauf des Jahres nicht fehlen, was würden wir denn ohne März machen?
Fein, dass es Dir und Deiner Gattin gut geht und Ihr die Zeit genießt.
Aber ehrlich gesagt, fehlen tust Du schon sehr ;-(

Liebe Grüße

Karl-Heinz (Gast) - 3. Mär, 23:46

Ich bin immer froh, wenn wieder ein Wintermonat vorrueber ist. Natuerlich koennten wir den Winter auch in Florida verbringen, aber normalerweise sind die Winter in Arkansas recht milde. Dieser Winter war bisher der kaelteste, schneereichste und laengste, seitdem wir vor 20 Jahren hier runter nach Arkansas gezogen sind.
Hoffentlich sind die zukuenftigen Winter nicht so wie dieser, weil auch die Heizungskosten entsprechend sind.
Wuensche Euch alles Gute,
Karl-Heinz

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits