Montag, 6. September 2010

Nur ganz kurz, . . .

. . . damit mich niemand vermißt. Hab' schon ein richtig schlechtes Gewissen, weil ich Euch alle vernachlässige, aber morgen ist wieder Blogrunde angesagt — wenn nicht wieder was dazwischen kommt. Ich bin nämlich gerade dabei, Kalender für das nächste Jahr zu "stricken" und das verd..... viele.
Also dann bis morgen und seid artig!
Viele Grüße in die Runde
Euer Stellinger

Elisabetta1 - 6. Sep, 19:18

nur das nicht,...

... artig sein ist ja fad!!!
geduldiges warten ist angesagt ;-))
viel spaß beim basteln und liebe grüße
elisabetta

Fred (Gast) - 7. Sep, 07:14

Ansonsten gibt es...

was auf die Finger...ähhh....keinen Kalender, grins.
Ich war das ganze Jahr schön artig, na gut so Kleinigkeiten, aber ansonsten habe ich mir VIEL Mühe gegeben.

Ich grüße euch ganz lieb aus Lurup, aber wie gesagt nicht mehr lange, dann bin ich wieder einer mit Kennzeichen PI, mal sehen welche Zwei Buchstaben ich dahinter mir aussuche :-)

Bleibt gesund, das ist mir das wichtigste, Fred

Kerstin (Gast) - 7. Sep, 08:02

Ui, jetzt schon Kalender basteln?? Hut ab. Ich mach das immer auf den letzten Drücker - also quasi Anfang Dezember, damit ich jeweils noch ein aktuelles Novemberfoto vom Junior mit einbasteln kann *gg*

Artig bin ich immer ;-)

LIeben Gruß
Kerstin

Anke (Gast) - 7. Sep, 10:16

Guten Morgen, lieber Jürgen,
im letzten Jahr habe ich auch Kalender mit meinen Katzenfotos und auch welche mit meinen Grafiken verschenkt. In diesem Jahr sind ja wieder viele neue Grafiken entstanden , mal sehen, ob ich Lust dazu habe :-( welche zu erstellen.

Eine Frage: Druckst und bindest du die selber oder gibst du sie in eine Druckerei. Da meine Farbpatronen sehr teuer sind und ich auch ´nur die originalen nehme, wird mir der kalender oder insbesondere mehrere doch recht teuer. Deshalb habe ich sie letztes Jahr zum Drucken ( von der CD )und binden in eine Druckerei gegeben und das war doch günstiger.


Dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße, Anke

Elke (Gast) - 7. Sep, 13:01

Dann reich mal das Strickmuster rüber *lach*. Regnet es bei euch auch? Dann ist das doch die richtige Beschäftigung.
Lieben Gruß
Elke

stellinger - 9. Sep, 16:25

Kuckst Du . . .

. . . in Dein Mailfach!
oceanphoenix - 7. Sep, 13:41

Du strickst ..

Kalender, ich eine Jacke :) das ist bei so regenmuffeligem Wetter aber auch eine schöne Beschäftigung. Im Ernst .. ich wünsch dir viel Spass beim Kalender-Erstellen und dass alles so klappt, wie du es dir vorstellst.

Liebe Grüsse zu Euch,
Ocean

kelly (Gast) - 7. Sep, 16:16

hallo jürgen,
einige dinge sind gut vorzubereiten, wenn es überraschungen werden sollen bekommen wir es nicht zu sehen, oder?
inzwischen verstehst du die kunst doch schon, im letzten jahr gab es doch auch das programm.
die blogrunde wartet, ich hinke auch noch hinterher...
lg kelly

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits