Mittwoch, 8. Februar 2012

Nun ist es geklärt

Das größte Osterei der Welt, nach dem ich im letzten Teil meines Kanada-Berichtes fragte, steht in Vegreville, einer Kleinstadt östlich von Edmonton in der Provinz Alberta. Sowohl Irmgard als auch mein kanadischer Mailfreund aus Agassiz, haben mir mit Links geholfen, mich zu erinnern. Danke Irmgard und danke, Werner!

Euer
Elke (Gast) - 8. Feb, 18:08

Das ist doch irgendwie toll, dass man über's Internet meistens alles erfragen kann, was man gerne wissen möchte.
Lieben Gruß
Elke

Lemmie (Gast) - 8. Feb, 18:34

Lieber Jürgen!
Die Bloggergemeinde ist fabelhaft.
Lieben Gruß
Lemmie

Jutta (Gast) - 8. Feb, 20:47

Lieber Jürgen,

das Ei sieht wirklich gigantisch aus und nun wissen wir auch, wo es sich befindet. Da sieht man doch wieder mal, Internet bildet eben doch.

Liebe Grüße
Jutta

oceanphoenix - 9. Feb, 13:23

Lieber Jürgen, das war jetzt

...sozusagen wie ein "Kurzurlaub aus der Ferne in der Ferne" ... denn ich habe mir deine ganzen Berichte und Bilder auf einmal durchgelesen. Leider komm ich momentan so selten privat ins Netz .. Aber das mußte ich nachholen. Wirklich phantastische Aufnahmen hast du da zusammengestellt, und auch ein bisschen persönlich..dich "bei den Kartoffeln" oder knietief im Schnee ..schön! Und "Bonzo" hat mir natürlich auch besonders gefallen ;) Was er schon alles gesehen und erlebt hat ...

Ganz liebe Grüße zu Euch beiden aus dem bitterkalten Schwobaländle,

und ein schönes Wochenende wünscht Euch Ocean :)

Katinka (Gast) - 10. Feb, 16:28

Der Informationsfluss hat ja super geklappt, man lernt eben nie aus :-)

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
Liebe Grüße
Katinka

Irmgard (Gast) - 12. Feb, 09:10

Lieber Jürgen,
das habe ich gerne gemacht, als Dank dafür, dass Du mich an Deiner Reise teilhaben hast lassen. Und ich hab auch was dazu gelernt ;-).
Man wird doch alt wie eine Kuh, und lernt doch immer noch dazu *gg*
Liebe Grüße zum Sonntag, Irmgard

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits