Dienstag, 31. August 2010

Große Auflösung


>zoom<

Es wäre nicht sehr freundlich von mir, Euch noch weiter im Unklaren zu lassen und darum löse ich das kleine Rätsel nun auf. Erst mal verrate ich, was es nicht ist: kein Rasenroboter, kein Staubsauger, kein Autoscooter auf dem Rosenheimer Herbstfest und kein Dauerglitzischwamm. Am nächsten d’ran mit ihrer Lösung war die „Waldameise“. Es ist tatsächlich ein Klapphandy.
Vielen Dank, dass Ihr Euch so zahlreich an diesem Spaß beteiligt habt. Ich wünsche Euch einen guten Wochenverlauf.
Nachtrag: Heute haben Frau Stellinger und ich einen Stadtbummel gemacht. Fotos gibt es morgen.

picCube-Bilderhosting
Träumerle Kerstin (Gast) - 31. Aug, 18:18

Aha!

Hast Du das neu?
Danke für den Spaß und hab noch einen netten Abend, liebe Grüße von Kerstin.

stellinger - 31. Aug, 18:40

Ja, jeder hat eins. Ab und zu muss man sich auch mal was Neues gönnen.

LG von Jürgen und Frauchen
Elke (Gast) - 31. Aug, 19:11

Tja - nun ist das Rätsel schon gelöst. Ich weiß übrigens nicht, ob ich es erkannt hätte, obwohl ich wohl so ziemlich das Gleiche habe. Aber für ein Auto hätte ich es auch nicht gehalten.
Lieben Gruß
Elke

Pusteblume (Gast) - 31. Aug, 21:03

Da habe ich ja echt was verpasst. Eine tolle Idee aus dem Handy ein Rätsel zu machen, das muss ich mir unbedingt mal merken und irgendwann mal so etwas ähnliches mit einem anderen Foto machen.

Nun freue ich mich jetzt schon mal auf Eure Fotos vom Stadtbummel.

LG Susanne

kelly (Gast) - 1. Sep, 09:36

siehste, wusste ich es doch *ggg*.
für den täglichen gebrauch, mein handy ist genau so - nur silberdeckel (by silber ;-)).
lg kelly

Elisabetta1 - 1. Sep, 09:43

daß es nichts für die straße ist,...

... erkannte ich, aber auf ein handy wäre ich nie und nimmer gekommen. tja - so sieht täuschung aus! perfekt gelungen ;-)))

Ocean (Gast) - 1. Sep, 16:50

also darauf wär ich ..

nie gekommen, lieber Jürgen! ein Klapphandy hatte ich auch noch gar nie ..

aber sehr schick sieht es aus :-))

Übrigens hat die Webseite, wo ich meine Bilder hoste, ein Problem ..darum die Ladeschwierigkeiten bei den Bildern ...

Euch beiden einen sonnig-schönen Abend und viele liebe Grüße,
Ocean

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits