Sonntag, 22. August 2010

Spätlese


zoom

Bevor der Sommer nun leider bald vorbei ist, habe ich gestern auf die Schnelle noch ein paar Blümchen im Garten geknipst. Endlich ist nun auch die Traumlilie erblüht, die auf dem großen Teil der Collage und unten in der Mitte und in der rechten Spalte, auf dem zweiten Bild von oben zu sehen ist.

Träumerle Kerstin (Gast) - 22. Aug, 14:52

Lieber Jürgen, die Traumlilie macht ihrem Namen alle Ehre. Sie ist ja eine "volle" Lilie, so gefüllt. Ihr habt in eurem Garten lauter solche Raritäten!
Ich sitze derweil im Wohnzimmer, denn draußen sind 30 Grad. Meine Mam kommt auch heut Abend wieder, da sind wir den Piepmatz wieder los, Johnny wird sich freuen.
Hab noch einen schönen Sonntag,liebe Grüße von Kerstin.

Irmi (Gast) - 22. Aug, 16:43

Jürgen, leider geht die Blütenpracht bald zuende. Jetzt kommen noch die farbenprächtigen Astern und Dahlien und dann ist der Herbst endgültig da.
Du hat aber noch einmal eine wunderschöne Collage erstellt.
LG irmi

Fred (Gast) - 22. Aug, 18:11

Ja super...

lieber Jürgen,

knipse noch alles schnell für mich, dann kann ich mir später immer mal wieder die schönen Blümchen angucken, im Moment habe ich meine Augen eh immer nur bei einem lebenden Motiv und das ist gut so.

Ach ja eins noch, vielen Dank für deine lieben Worte zu UNS, wir haben uns sehr darüber gefreut.

Viele Grüße an euch zwei von einem der jetzt wieder alleine ist, schnieff.

Fred

MrChasseur - 22. Aug, 18:36

Die ist wirklich traumhaft - Kompliment! Auch sehr wahrscheinlich an Frau Stellinger ;D

stellinger - 23. Aug, 13:02

Überwiegend!
Pusteblume (Gast) - 22. Aug, 19:02

Wunderschön

sieht Deine Collage aus. Du hast Recht, man muss die kurze Sommerzeit nutzen und noch schnell die letzten Sommerblumen fotografieren. Auch wir hatten noch einmal ein sommerliches Wochenende, das fast schon zu schwül war, inwzischen gab es einen kräftigen Regenschauer und ab morgen soll ja anscheinend der Herbst kommen *seufz*.

Hab noch einen schönen Sonntag,
LG Susanne

P.S.: Mein Geburtstag ist schon ein Weilchen her, ich gehöre zu den "frühen" Löwen ;O)

Elke (Gast) - 22. Aug, 22:15

Spätlese ist gut - schöne Bilder sind das und die Traumlilie hat's mir natürlich auch gleich angetan. Toll sieht die aus.
Lieben Gruß
Elke

Waldameise (Gast) - 22. Aug, 22:37

Fantastisch ...

blühen deine Spätsommerblumen, lieber Jürgen. Und wie schön das Licht dazu einfällt ... gefällt mir.

Danke für das retuschierte Foto. Unglaublich, was heutzutage alles möglich ist.

Einen guten Wochenstart wünscht dir
die Waldameise

Katinka (Gast) - 23. Aug, 09:00

Hallo Jürgen,
herrliche Fotos sind das!
Die Traumlilie ist wirklich traumhaft.

Ich befürchte auch, dass der Sommer vorbei ist....heute sieht es ganz danach aus. Aber vielleicht haben wir ja einen goldenen Herbst :-)

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
Katinka

kelly (Gast) - 23. Aug, 09:05

moin jürgen,
es ist wirklich ein traum von einer lilie!
sag - wo sitzt die libelle drauf?

heute werd ich nicht fotografieren, trüb und nass ist es.
eine gute woche!
lg kelly

stellinger - 23. Aug, 12:24

Die sitzt . . .

. . . oder steht auf der Solarzelle einer kleinen Gartenleuchte mit LEDs.
Hast recht, Fotografierwetter ist heute wirklich nicht. In HH duscht es!

LG Jürgen
Ocean (Gast) - 23. Aug, 18:23

Die Blüten sind herrlich ...

..und es bleibt nur die Hoffnung, dass der Sommer uns noch eine Weile erhalten bleibt :)

ah ..dein Mond-Foto ist klasse, da hast du ihn ganz schön nah ranbekommen !

Das hier hör ich grad - eine tolle live-Version (dabei mag ich Studio im allgemeinen lieber, aber die ist echt gut ..)

http://www.youtube.com/watch?v=QM7LR46zrQU

:)

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits