Montag, 16. August 2010

Kennt Ihr mich noch?


zoom

Ende Juli hatte ich mich schon einmal vorgestellt. Jetzt wird es draußen langsam etwas kühler und darum hat Frau Stellinger mir eine Hose genäht, damit ich keine kalten Beinchen, und sonst noch etwas, bekomme.


zoom

Von dem Stoff, den sie für Rudis Mütze verwendet hat, war noch ein Rest vorhanden. Das reichte für mich für ein Beinkleid. Fesch, gell?


zoom


zoom

Auch von der Rückseite mache ich doch eine gute Figur, oder?


zoom

Einen Handstand kann ich auch darin machen, so bequem ist die Büx. Wenn Ihr die Bilder anklickt, könnt Ihr mich auch vergrößert sehen.

Träumerle Kerstin (Gast) - 16. Aug, 07:26

Guten Morgen! Ich darf bei Dir gleich am frühen Morgen lachen. Was für ein süßer und lustiger Kerl, diese Hose passt ganz genau zu ihm. Und Handstand - nee, das versuch ich nicht mehr (hab auch nicht so eine schicke und bequeme Hose).
Hab einen guten Wochenstart, liebe Grüße von Kerstin.

Katinka (Gast) - 16. Aug, 10:57

Hallo Jürgen,
ohja das sieht wirklich toll aus, sehr niedlich!

Mikai ist schon ganz neidisch, weil er nicht so etwas Chices zum anziehen hat ;-)

Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir, liebe Grüße
Katinka

Elke (Gast) - 16. Aug, 10:59

Großartig hat das die Frau Stellinger hingekriegt. Und lange Hosen kann man bei diesem Mistwetter wirklich gebrauchen. Dabei sollte man jetzt im Badeanzug im Garten liegen können. Hoffen wir, dass es nochmal besser wird. Ich wünsche euch eine gute neue Woche -
lieben Gruß
Elke

Der fesche Paule

Lieber Jürgen,

der Paule ist ein fesches Kerlchen und mit der neuen Bux noch mehr-chen ... da hat Frau Stellinger ja schöne Bein-Kleider genäht ... da ist der Paul zurecht froh ... und liefert uns sogar noch einen Handstand ...
Ich drücke dir/euch die Daumen, für den neuen Zaun ...
von Herzen
Doris

Träumerle Kerstin (Gast) - 16. Aug, 13:27

Na das ist ja jetzt ein Ding. Ich hatte Deine Nachricht gestern gelesen, hab bei Dir reingeschaut und noch das alte Foto gesehen. Heut auf Arbeit mal kurz gelunscht, das alte Bild. Komme nach Hause, lese Deinen Kommentar bei mir, wieder hier bei Dir reingeschaut, immer noch das alte Foto. Häh? Erst nachdem ich auf "Aktualisieren" geklickt habe, hat sich Dein Foto geändert.
Aber dieses Lachen gefällt mir doch wesentlich besser, Danke! (Und ich hab mich schon gefragt, wen Du mit der einzelnen Dame meinst, die sich das wünscht - blöd, was?).
Hab einen sonnigen Tag, liebe Grüße von Kerstin.

kelly (Gast) - 16. Aug, 16:28

kniebeugen sind der wahre test *g*.
ein zauberhafter kerl, der paul.
er hat dir ein sehr sympathisches lächeln verpasst...
liebe grüsse nach stellingen!
kelly

oceanphoenix - 17. Aug, 08:03

uii, schick schaust du aus

.. in dem neuen Beinkleid :) gefällt mir gut! und so richtig sportlich bist du!

ich weiß ja nicht, wie das Wetter heut bei Euch ist - aber hier im Süden bräuchtest du warme Kleidung auch unbedingt. Es ist richtig kühl und regnet in einem fort. Brrr. Gut, dass deine Bären-Mami dich so schön ausgestattet hat.

Sag deinen zweien mal ganz herzliche Grüsse von mir :))
bis bald :))
Ocean

Anke (Gast) - 17. Aug, 14:41

Ja, Paulemann, nu kann der Herbst kommen. Oder ist er etwa schon da? Sieht so aus, gell?

Schick biste Paul !

Lieber Jürgen, dir noch einen schönen Nachmittag.
Liebe Grüße, Anke

Irmi (Gast) - 17. Aug, 17:01

Aber sicher kenne ich dich noch. So einen wie Dich vergißt man doch nicht. Hatte mich damals erkundigt, ob Frau Stellinger viele von Deiner Gattung hat.
Aber mit dieser Hose siehst Du genial aus- Zum verlieben. Kann man dich auch adoptieren? Frag doch mal bei Jürgn nach!!
Liebe Grüße Irmi

stellinger - 17. Aug, 17:13

Genau . . .

. . . weiß ich es nicht, liebe Irmi, aber es müssen wohl so Stücker 190 sein. Ich hab' Jürgen mal gefragt wegen der Adoption, aber er gibt mich nicht her.

LG Paul
ina (Gast) - 23. Aug, 23:21

ooooch, ist der paul knuffig! und frau stellinger hat nicht nur perfekt maß genommen, sondern gleichzeitig eine perfekte typberatung vorgenommen. das ist paul!!! kann ich zumindest jetzt überzeugend beweisen, falls mal wieder jemand fragt: paul, wer ist eigentlich paul?!?
liebe grüße!

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits