Freitag, 6. August 2010

Der Tag geht zu Ende

Mit der gelben Blüte in meinem letzten Beitrag hatte ich Erfolg — die Sonne schien fast den ganzen Tag, wenn man mal von ein paar leichten Wolken absieht. Mit Erfolg konnte ich die Wiese mähen. Der heutige Tag neigt sich gerade mit einem prächtigen Abendrot dem Ende zu und verspricht einen sonnigen Samstag.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend.

picCube-Bilderhosting
Brigitte (Gast) - 6. Aug, 22:06

So wie der Abend sich neigt

der Morgen sich zeigt.
Na da hoffe ich mal, dass morgen hier die Sonne auch wieder scheint. Seit gestern abend gießt es nämlich hier und ist ar***kalt.
Schönes WoE wünsche ich dir mit viel Sonne natürlich.
Tschüssi Brigitte

Pusteblume (Gast) - 6. Aug, 22:21

Was für ein schönes Abendrot. Dann kann das sonnige Wochenende ja kommen. Wie ich an Deinen sonnigen Blumenfotos gesehen habe, hat bei Euch heute wirklich schon den ganzen Tag die Sonne geschienen. Bei uns kam die Sonne am Mittag auch zwischen den Wolken hervor und ich hoffe jetzt auf einen sonnigen Samstag.

LG Susanne

Anette (Gast) - 7. Aug, 09:19

Ein herrlicher Abendhimmel - das verspricht für den heutigen Tag ein tolles Wetter ...
Uns wird von der Wettervorhersage ein richtiger Sommertag prophezeit. Ich hoffe auch ihr könnt das WE draußen genießen ...
Viel Spaß bei allen geplanten Unternehmungen ...
Liebe grüße, Anette

Lieber Jürgen, was für ein herrliches Foto! Also irgendwie gibt es bei uns nicht solche Sonnenuntergänge oder ich verpasse die immer.
Meine Sonnenblume hatte keine Wirkung, es regnet seit letzter Nacht, es ist total diesig bei 17 Grad. Aber darüber bin ich heut nicht traurig, so kann ich mal in Ruhe durch die Wohnung wuseln, bloggen, Urlaubspläne reifen lassen, mich vielleicht bissel langweilen. Die Kinder sind auch nicht da, das tut mal richtig gut.
Habe Du ein sonniges Wochenende, liebe Grüße von Kerstin.

kelly (Gast) - 8. Aug, 08:05

wow...
auch mit den zeichen der neuzeit ein sensationelles foto!
bei mir hat es sich auf plattdeutsch eingeprägt:
die sonne geht so glühend unter und
die rüben fallen vor trockenheit um...
ein wetterzeichen für die altvorderen.

und so wurde es, ich hab wieder gegossen.
lg kelly

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits