Samstag, 31. Juli 2010

Woran . . .

. . . kann man erkennen, jedenfalls bei uns, dass wieder Samstag ist? Ganz einfach, es hängt Wäsche zum Trocknen im Garten. Wer genau hinschaut, kann Frau Stellinger bei der Arbeit sehen.

picCube-Bilderhosting

picCube-Bilderhosting

picCube-Bilderhosting

Unsere Liebe zu Teddybären zeigt sich auch bei der Bettwäsche, die hier auf der Leine hängt. Die beiden Kissen tragen das gleiche Motiv. Die hängen, nicht sichtbar, dahinter.

Pusteblume (Gast) - 31. Jul, 13:34

Aha, DESHALB sieht meine Wäschespinne ähnlich aus ;O). Allerdings hängt bei mir gerade die Bettwäsche zum Trocknen draußen.

Schönen Samstag wünsche ich Dir
LG Susanne

Pusteblume (Gast) - 31. Jul, 20:27

Jetzt sehe ich erst die 2 neu dazugekommenen Wäschestücke, die sind ja bärig süß!!!

LG Susanne
schlafmuetze - 31. Jul, 14:20

Wie kuschelig ist das denn?

Was habt ihr für eine süße Bettwäsche :-)
Ich habe mal lange mit mir gerungen, ob ich mir Gummibären-Bettwäsche kaufe. Ich habe es dann gelassen. Dann hätten wir zwei ständig Appetit auf Naschkram, was etwas zu "kurvenfreundlich" ist ;-))
Grüßli zum Samstag :-)

Träumerle Kerstin (Gast) - 31. Jul, 15:03

Haha - das ist ja bärig süß! Bei mir sind es die Elefanten, 2 x Bettwäsche hab ich mit denen. Und ich hoffe, die Wäsche hält ewig. Hab übrigens grad eben auch unsere Bettwäsche gewaschen, getrocknet und wieder aufgezogen.
Liebe Grüße von Kerstin.

stellinger - 31. Jul, 15:09

Die Bären . . .

. . . liegen gewaschen und getrocknet wieder im Schrank und eine andere Bettwäsche wurde aufgezogen. Öfter mal was Neues . . .

Liebe Grüße von Jürgen
Elisabetta1 - 31. Jul, 19:47

die bettwäsche find ich ja niedlich,...

...dabei dachte ich schon, sie sei für kinder (enkelkinder) gedacht.
aber wenn man selber jung bleibt, dann eben MIT teddybären!
;-))

stellinger - 1. Aug, 13:50

Meine Frau und ich haben uns noch einen großen Teil Infantilität bewahrt. Das macht im Leben manches leichter und erträglicher. Vielleicht gehört auch die Bettwäsche mit den Teddybären dazu, so wie vieles andere, das uns im Alltag umgibt.

LG Jürgen
Fred (Gast) - 1. Aug, 00:53

Ich habe sie entdeckt...

deine liebe Frau, büschen gedauert, Augen schön scharf gestellt, geschafft. Was für ein Gefühl ist es darin zu schlafen, warum ich das frage....fühlt man sich nicht immer beobachtet, hehehe...und die brummen doch nachts ganz laut ;-)

Gute Nacht...viele Grüße, Fred

kelly (Gast) - 1. Aug, 08:16

bär und bärenwäsche - bärenstark.
hab einen feinen sonntag mit dem letzten
eingefügten puzzleteil ;-).
lg kelly
(wir sind alle suchende)

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits