Dienstag, 27. Juli 2010

Kornkreise

„Es gibt mehr Dinge im Himmel und auf Erden, Horazio, als in unserer Philosophie geträumt werden.“ (Hamlet, erster Akt, Szene 5)

picCube-Bilderhosting

Lange hat man nichts mehr von den rätselhaften sog. Kornkreisen gehört, von denen man zunächst glaubte, sie seien durch Menschenhand entstanden. Das wurde mittlerweile eindeutig widerlegt. Eine Energieform, die ähnlich einer Mikrowelle funktioniert, wurde nachgewiesen.
Schaut euch mal bitte die verblüffenden Bilder und Erklärungen in diesem 50-minütigen Film an.

Träumerle Kerstin (Gast) - 27. Jul, 14:24

So, und damit Du gleich noch einen Kommentar lesen kannst, schreib ich hier auch noch was rein.
Ich schau ihn mir heut Abend an, jetzt reicht die Zeit dafür nicht.
Herzliche Grüße nochmals von Kerstin.

stellinger - 28. Jul, 10:41

Ich freue mich . . .

. . . auf Deinen folgenden Kommentar, liebe Kerstin.
Elke (Gast) - 27. Jul, 18:48

Hallo Jürgen,
also ich bin ja gutwillig *gg* - aber den 50-minütigen Film guck ich mir jetzt nicht an (aber ich speichere ihn mal ab, mit schöner Musik fängt er ja immerhin an). Jedenfalls ist dieser Kornkreis da oben sehr schön. Da hat sich wer richtig Mühe gegeben.
Lieben Gruß nochmal
Elke

stellinger - 28. Jul, 10:35

Eben nicht, . . .

. . . liebe Elke. Das war kein Jemand, sondern die Natur selbst. Die gleiche Natur, die das Muster in Sonnenblumen usw. erzeugt.

LG Jürgen
Träumerle Kerstin (Gast) - 27. Jul, 21:55

Habe mir soeben den Film angeschaut, von der ersten bis zur letzten Minute. Faszinierend, unheimlich, rätselhaft. Nun bin ich mal gespannt, ob am 21.12.2012 was passiert.
Ich glaube auch, dass das nicht alles von Menschenhand geschaffen werden konnte, zu komplex, zu präziese, diese Verknüpfungen von Mathematik, Biologie, Kulturen.
Danke für diesen Beitrag, wie bist Du darauf gekommen?
Gute Nacht sagt Dir Kerstin.

stellinger - 28. Jul, 10:39

Eine Freundin in New York . . .

. . . hat mir diesen Link http://www.nuoviso.tv/ per Mail geschickt. Dort findest Du viele unzensierte und kritische Informationen.
Schön, dass Du so viel Geduld aufgebracht hast, Dir den ganzen Film anzuschauen, aber ich glaube, es hat sich gelohnt.

Liebe Grüße
Jürgen
ina (Gast) - 27. Jul, 23:57

den film werde ich mir auch irgendwann gönnen, wenn ich mehr zeit habe. aber faszinierend, dass du das thema ansprichst. denn hier im watt sehe ich häufig kreise, die mich immer an die kornkreise erinnern. sehr mysteriös, können nicht von menschenhand geschaffen sein, auch nicht unbedingt von prielen. für mich ein phänomen. da du oben schreibst, dass es eine bestimmte energieform ist, glaube ich, dass es sich mit den watt-kreisen genauso verhält. spannend!!
herzliche grüße!

stellinger - 28. Jul, 10:45

Hallo Ina,

nun also auch Wattkreise. Warum auch sollten sich diese Kräfte nur auf das Festland beschränken?
Danke für Dein Interesse, Ina, und für Deinen Kommentar.

LG Jürgen
Beate Neufeld (Gast) - 30. Jul, 15:39

Das ist ein hochinteressanter Film. Ich habe mir die Seite sofort abgespeichert, eine wahre Fundgrube. Vielen Dank für den link sagt:
Beate

stellinger - 30. Jul, 17:22

Es freut mich, dass ich Dein Interesse wecken konnte, Bea!
Elfe (Gast) - 31. Jul, 23:08

Guten Abend Jürgen

Besten Dank für den Link, ich habe ihn abgespeichert, und werde ihn später ansehen, ich wollte mich schon lange einmal über die Kornkreise informieren. Kürzlich hat es hier in der Nähe einen gegeben, der Landwirt war nicht begeistert, und man fragt sich warum sollten Menschen bei Nacht so etwas machen, sie haben ja nichts davon.

Zu Deiner Info, ich habe meinen Blog "Lächeln der Erde" aufgelöst, habe dafür einen anderen, wo ich jedoch nur hin und wieder und über spezielles schreibe http://diewasserfrau.blogspot.com

Natürlich werde ich trotzdem immer mal wieder hier vorbeikommen und auch eine Spur da lassen.
Liebe Grüsse
Elfe

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits