Sonntag, 18. Juli 2010

So kann es bleiben, . . .

. . . vielleicht wäre es mit etwas Regen noch schöner. Kerstin möchte gern wissen, wie bei anderen Bloggern die Temperaturen sind. Nun, in Hamburg hat es zwar immer noch nicht geregnet — keinen Tropfen — aber die Temperatur ist mit 22° sehr angenehm.

picCube-Bilderhosting

Das Blau des Himmels wird durch ein paar Schönwetterwolken aufgelockert. Es ist richtig angenehm. In der vergangenen Nacht war sogar der Ventilator im Schlafzimmer entbehrlich.

Anette (Gast) - 18. Jul, 13:46

So soll es sein, so kann es bleiben ...
Vorgestern nacht hat es geregnet.
Nach einem sehr angenehmen gestrigen Tag mit Temperaturen von ca. 25 Grad wird's ab heute wieder wärmer.
Ich mag das - erst ab 35 Grad fang ich an ein klein wenig zu jammern ;-) ... Aber nur, weil ich dann so viel zeit für das Gießen aufwenden muss.
Es ist Sommer, es ist warm ...
Schön ...
In 2 Monaten beschweren wir uns vielleicht schon wieder über Schmuddelwetter ...
Dir herzliche Grüße in den kühlen Norden, Anette

Stellar - 18. Jul, 13:51

Ja, genauso ist das Wetter bei uns in Bremen, ein paar Grad wärmer, 24°, aber leichter Wind.

Gewitter erreichen auch mich hier kaum, kein Regen. So wie die Gewitter nicht über die Elbe kommen, kommen sie auch nicht über die Weser.
Bei meiner Schwester hats gegossen, bei mir (andere Weserseite) nicht.

Träumerle Kerstin (Gast) - 18. Jul, 15:05

Lieber Jürgen, so schön wie bei Dir sieht es bei uns nicht aus. So ein schönes Foto hast Du geschossen, das sieht wunderbar aus. Bei uns ist alles grau in grau. 20 Grad außen, 25 innen, es weht ein ganz leichter Wind.
Ich wünsche Dir und Deiner Frau einen schönen kühlen Nachmittag, die nächste Hitzewelle kommt bestimmt.
Herzliche Sonntagsgrüße von Kerstin.

miyelo - 18. Jul, 15:13

Ja - so kann es bleiben, dachte ich heute auch schon. Nach kräftigem Regen während der beiden letzten Tage und einem Samstag, der fast ein bisschen kühl daher kam, ist es für mich heute das ideale Sommerwetter: 26°C inzwischen, blauer Himmel mit Fotografierwölkchen, ich fühl mich wohl und muss nicht schwitzen - großartig.
Ich wünsche dir noch weiterhin einen schönen Sonntag -
liebe Grüße von Elke

P.S. Nachdem mein Kommentar mal wieder dreimal als Spam verworfen wurde, habe ich mich angemeldet (hab ja glücklicherweise noch den alten twoday-account.) Aber das ist echt ätzend.

stellinger - 18. Jul, 15:43

Liebe Elke,

Das Kommentieren klappt eigentlich immer. In jedem Fall würde ich an Deiner Stelle die Buchstabenkombination unten ändern,
indem Du auf neues Bild klickst,
die alte Kombination markierst und löschst,
die neue Kombination ins Kästchen schreibst
und Deinen Kommentar absendest, indem Du auf Sichern klickst.

LG Jürgen
Grethe (Gast) - 18. Jul, 23:46

Nach kräftigem Regen gestern sah es auch heute hier im Voralpenland zwischendurch nach Gewitter aus. Zog aber immer schön über uns hinweg. Temperatur angenehme 23°. Diese Abkühlung tut gut da werden die Lebensgeister wieder etwas wacher. :-)
Einen schönen Wochenbeginn und liebe Grüße!

anne (Gast) - 2. Aug, 15:55

Foto

Das Foto ist sehr schön, wie bei uns ins Kärnten

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits