Mittwoch, 14. Juli 2010

Wir sind . . .

picCube-Bilderhosting

. . . übrigens die Kinder (Ableger) von denen da unten, die mit ihrer Blütenpracht so mächtig angeben. Ich bin der Größere von uns beiden und etwa 4 cm groß. Mein Bruder ist etwas kleiner, behauptet aber, der Schönere von uns beiden zu sein. Wir sind erst ein Jahr alt, aber eines Tages werden wir genau so schöne Blüten haben wie unsere Eltern.

Irmi (Gast) - 14. Jul, 19:25

Jürgen, ich vermag nicht zu sagen wer der Schönere ist. Ich würde sagen, der eine ist schlank, der andere ewas molliger.
LG irmi

Träumerle Kerstin (Gast) - 14. Jul, 21:08

Schön sind sie beide, wie wäre es mit den Namen Max und Moritz? Oder Pat und Patachon - der eine - wie Irmi schon schreibt - schlanker und der ander halt nicht. Dick und Doof wäre als Name nicht geeignet, ich muss dennoch drüber lachen.
Tschüssi

Pusteblume (Gast) - 14. Jul, 23:23

Die Kinder werden bestimmt mal genauso schön, wie die Eltern blühen. Die Blüten sind ja der absolute Wahnsinn. Total schön. Bei mir hat im letzten Jahr erstmalig ein Kaktus geblüht, leider ist die Blütezeit immer nur sehr kurz, dafür aber etwas ganz besonders.

LG Susanne

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits