Sonntag, 11. Juli 2010

Fundstück

Dieses kleine Gedicht stand heute auf der Rückseite des Kalenderblattes und ich fand es geeignet, es einer größeren Leserschar vorzustellen, besonders der älteren.

picCube-Bilderhosting
kelly (Gast) - 11. Jul, 11:08

lebe und liebe!
schön!

Träumerle Kerstin (Gast) - 11. Jul, 11:48

Ist das wahr! Nur wer denkt schon gern ans "Ende"?
Hab einen netten Sonntag, habt euch lieb und genießt die gemeinsamen Stunden - bitte im Schatten!
Herzliche Grüße von Kerstin.

stellinger - 11. Jul, 12:04

Je älter . . .

. . . man wird, desto häufiger und intensiver denkt man dran.

Liebe Sonntagsgrüße
Jürgen
Irmi (Gast) - 11. Jul, 12:55

Jürgen,schön, daß Du es eingestellt hast.
Ja es ist so, jede Stunde kann die letzte sein - vor allen Dingn wenn man so in die Jahre gekommeen ist.
Einen scshönen Sonntag wünscht Dir
Irmi

Pusteblume (Gast) - 11. Jul, 14:03

Dem bleibt wohl nichts hinzuzufügen, allerdings muss ich zugeben, dass diese Zeilen auch etwas wehmütig stimmen, denn wer mag schon gerne daran denken, dass irgendwann einmal alles vorbei ist.

LG Susanne

Frau Momo (Gast) - 11. Jul, 14:13

Auch wenn ich vielleicht noch zu den jüngeren zähle, auch für mich kann es morgen vorbei sein....
Also genießen wir den Sommer und die drei Regentropfen heute.
Und die Liebe ist immer noch tief und innig.... trotz mancher Schwierigkeiten.

MrChasseur - 11. Jul, 14:16

das war wie LautGedacht für mich, danke kann ich auch unterschreiben was Sie sagen Frau Momo.

Danke Jürgen ist cool das Sie es reingestellt haben, finde immer das das was einen "anspringt" in Blogs sollte =D
Karl-Heinz (Gast) - 12. Jul, 00:34

Jürgen,
sehr schönes Gedicht, bei dem man über sein Leben nachdenklich wird - und wie Du schon richtig sagtest - besonders im fortgeschrittenen Alter. Alles geht so schnell vorbei und man sollte jeder Minute bewusst erleben.
LG KH.

Katinka (Gast) - 12. Jul, 12:16

Das ist wunderschön, lieber Jürgen - gefällt mir sehr gut!

Auch Deine Fotos vom Sonnenuntergang sind herrlich.

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits