Freitag, 9. Juli 2010

Schluß — aus, . . .

. . . ich streike. Mitten in meiner Bloggerrunde stelle ich die „Arbeit“ ein. Es geht einfach nicht mehr. Warum?

picCube-Bilderhosting

Auf dem Regal meines Arbeitsplatzes steht ein Thermometer und bei dieser Temperatur gebe ich mir einfach HITZEFREI. Die Konzentration läßt merklich nach und die Tippfehler häufen sich.
Euch allen wünsche ich ein sommerliches Wochenende.

Lieber Jürgen, Dir sei verziehen - das Hitzefrei gönn ich Dir. Bei uns nur 33, aber morgen sollen wir an eure Werte kommen.
Genieße Deine freie Zeit im Schatten, sei herzlich gegrüßt von Kerstin.

syra_stein - 9. Jul, 17:06

"Fluten" Sie das Thermometer doch mal... dann wird's etwas kühler. Ich hatte bei Ihnen ein wenig gestöbert, mir Ihre anderen Bilder angeschaut, sie sehen zum abkühlen gut aus. :-)

Elke (Gast) - 10. Jul, 00:22

Ich kann's verstehen. Wenn das so weitergeht, nehmen wir uns wohl alle Hitzefrei *stöhn*.
Lieben Gruß und ein schönes Wochenende -
Elke

Sammy (Gast) - 10. Jul, 04:06

ich schick dir mal virtuell eine kuehle brise aus unserer klimaanlage rueber, dann kannst du dich etwas abkuehlen.

schoene wochenendgruesse
Sammy

Karl-Heinz (Gast) - 10. Jul, 06:20

Jürgen,

ich kann Dich gut verstehen. Deshalb haben wir eine Klimaanlage im Haus, wo ich die gewünsche Temperatur einstellen kann und dabei auch bischen die Luftfeuchtigkeit kontrolliere.
Gut man kann natürlich auch solche Temperaturen überstehen, aber angenehm ist es bestimmt nicht und gerade im fortgeschrittenen Alter, können derartige Temperaturen bei einigen Leuten sogar lebensgefährlich werden.
Ich hoffe, dass bei Euch die Temperaturen wieder normaler werden, damit es ein angenehmer Sommer ist an dem Ihr Euch erfreuen könnt.
LG KH.

Frau Momo (Gast) - 10. Jul, 10:34

Heute soll es noch heißer werden. Man kann gar nicht soviel ausziehen, wie man schwitzt....
Aber ich mag das Wetter trotzdem.

kelly (Gast) - 10. Jul, 17:03

31.9° sagt mein wecker...
schonung ist angesagt!

hallo jürgen,
bevor ich etwas unternehme rufe ich vorher bei der krankenkasse an, ob und wann und wieviel...
es ging in dem artikel um eine ambulante op, angeraten wurde pflege im anschluss, der arzt wollte keinen beförderungsschein ausstellen, die pflege wurde nicht verordnet.
also krankenhaus weil sich der zustand dadurch verzögerte.
einer wusste vom anderen nichts...
ich bin noch relativ gut dran mit der praxisgebühr (die angeblich kaum noch gezahlt wird), 55€ für prophylaxe und einige tausende für die implantate.
war mein freier wille, da ich für die kleine brücke (2 zähne) in 10 jahren bereits 2mal einige tausend gezahlt hatte, gewährleistung jeweils 5jahre, nun hoffe ich auf endlösung ;).

sei lieb gegrüsst und geniesse den abend mit der kühle!
lg kelly

Elfe (Gast) - 11. Jul, 09:45

Guten Tag Jürgen

Du meine Güte und das im Haus!!! Und ich dachte schon bei mir in der Wohnung ist es heiss, heisser, am heissesten mit 27 Grad, allerdings mit konsequent nachts alle Fenster offen lassen (wohne zuoberst) und tags Läden und Fenster zu. Draussen war es 34 Grad und gestern Abend hat es irr gewittert und geschüttet, so dass wir wieder etwas duchatmen konnten.

Dein Hitzefrei hast Du Dir mehr als verdient, vielleicht kann ich den Petrus dazu bewegen die Gewitterwolken zu Euch in den Norden zu schicken.
Liebe Grüsse in den Sonntag
Elfe

Grethe (Gast) - 11. Jul, 18:50

Oh, da bin ich jetzt aber erleichtert, dass ich nicht die Einzige mit dem 'hitzefrei' bin, lieber Jürgen. Bei mir herrschen seit Tagen ähnliche Temperaturen im Zimmer. Die Maus klebt in der Hand und die Finger an der Tastatur. Da macht es wirklich keinen Spaß.
Liebe Grüße aus dem ebenfalls heißen Süden, Grethe

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits