Donnerstag, 5. Januar 2012

Au weia!

Der lange rote Zeiger klärt mich über den derzeitigen Luftdruck auf. So tief habe ich ihn noch nie gesehen. Da kommt was auf uns zu!

Euer
Elke (Gast) - 5. Jan, 12:48

Wir haben es inzwischen fast hinter uns. Es war schon heftig, vor allem morgens und am Vormittag.
Lieben Gruß
Elke
P.S. Besser zu Hause bleiben.

Lemmie (Gast) - 5. Jan, 13:11

Schlimm! Hoffentlich wirds nicht zu unangenehm stürmisch.
Lieben Gruß
Lemmie

Boah - dann rammelt mal schön alle Fenster und Türen zu. Ich hoffe, euer Haus übersteht alles unbeschadet.
Hier wehte am Vormittag ein kräftiger Wind, aber jetzt ist alles vorbei. Ob noch was kommt? Ich werde heut Abend mal Nachrichten schauen.
Liebe Grüße von Kerstin.

oceanphoenix - 5. Jan, 13:57

Das spricht für sich ..

lieber Jürgen, und ich vermute, dass bei uns die Barometer grad auch so aussehen. Sind mittendrin in Sturm, Starkregen und Gewitter..gruselig.

Euch ein unbelastetes und unwetterfreies Wochenende und ganz liebe Grüße :)
Ocean

Jutta (Gast) - 5. Jan, 16:34

Lieber Jürgen,

da Du ja westlich von mir wohnst - wenn ich mich recht erinnere - weiß ich, was da auf mich zukommt. Der dauernde Sturm geht mir echt auf die Nerven.

Liebe Grüße
Jutta

Katinka (Gast) - 6. Jan, 09:57

http://www.kurzbemerkt.de

Ja, "Andrea" war schon heftig, lieber Jürgen - aber nun haben wir sie überstanden.
Heute ist es bei uns deutlich ruhiger und sogar die Sonne scheint.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
Liebe Grüße
Katinka

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits