Dienstag, 27. April 2010

Der Regen, . . .

. . . der uns gestern beschert wurde, hat die meisten Knospen an den Büschen und Bäumen förmlich explodieren lassen. Nur die Linden lassen sich noch etwas Zeit.

Bilder hochladen

Alles ist mit einem zarten Grün überzogen und es riecht allerorten nach Frühling.

Bilder hochladen

Bei dem feuchten und relativ kühlen Wetter, hatten die Tulpen keine richtige Lust, ihre Blütenblätter zu öffnen.

Bilder hochladen

Nur die Narzissen trotzten dem Wetter und zeigten ihre Blüten in voller Größe.

Bilder hochladen

Von diesen, noch etwas unscheinbar aussehenden Tulpen, werden wir noch etwas anderes sehen. Ihr dürft gespannt sein.

Elke (Gast) - 27. Apr, 12:30

Hallo Jürgen,
schön blüht es bei dir. Bei uns ist der Ahorn, der noch keinerlei Blattgrün zeigt, die Linden sind schon grün. - Ich probiere es jetzt erstmal wieder als Elke (also normales Kommentieren), wenn das nicht klappt als Miyelo (mein Uralt-Nickname bei twoday.net). Früher hatte ich auch mal Blogs bei Twoday.net. Miyelo ist ein Wort aus der Sprache der Lakotaindianer und bedeutet in etwa: Ich bin es und ich bin der/die, die ich bin.
Lieben Gruß
Elke

stellinger - 27. Apr, 12:42

Über die . . .

. . . Bloggerin "Trick17" bin ich bei "twoday.net" gelandet, nachdem ich mich bei "myblog" fast schwarz geärgert hatte. Weil ich im Erstellen von Websites leider absolut unkundig bin, fühle ich mich hier ziemlich wohl, zumal dieser Blog völlig kostenlos ist.
Danke für die Erklärung Deines Nicks bei "twoday". Schon habe ich wieder etwas gelernt.

Viele Grüße aus HH-Stellingen
Jürgen
Sonnenwanderin (Gast) - 27. Apr, 13:13

Lieber Jürgen,

stimmt, die Natur explodiert förmlich und es ist wundervoll, sie dabei zu bestaunen. Ich habe erst gestern wieder gedacht, wie schön, dass der große Baum hinter dem Haus endlich wieder seine Blätter zeigt. Noch vor wenigen Tagen wirkte er sehr kahl und einfach nur riesig. Nun hat er wundervolle sattgrüne Blätter und sieht einfach nur majestätisch wundervoll aus.

Ich wünsche dir einen wunderbaren Sonnentag,
alles Liebe,
die Wanderin

Kerstin (Gast) - 27. Apr, 14:47

Hallo Jürgen,
Papageientulpen - ich lass mich überraschen. Sie scheinen eine helle Farbe zu haben. Grün-weiß gefällt mir, hab heut im Blumenladen meines Vertrauens ein kleines Sträußchen gekauft - grün-weiß - das zeig ich morgen, muss es noch knipsen.
Ich wünsche Dir noch einen sonnigen Nachmittag, liebe Grüße von Kerstin.

Frau Momo (Gast) - 27. Apr, 19:44

Das hab ich auf meinen fast 30 km mit dem Rad auch bemerkt, der Regen hat die Natur explodieren lassen. Es war wunderschön, auch wenn mir jetzt alles weh tut :-)

Elfe (Gast) - 27. Apr, 23:10

Oh ja explodieren ist das richtige Wort, über Nacht fast ist nach dem Regen gestern die Natur erblüht. Da bin ich ja gespannt wie diese Tulpen sich dann präsentieren -:)
L.G. Elfe

Katinka (Gast) - 28. Apr, 10:26

Ich liebe Tropfenbilder :-)

Stimmt, die Natur explodiert, es ist herrlich anzusehen.

Danke für Deinen lieben Kommentar und en Tipp mit den Fugen. Ja, so etwas in der Richtung werden wir wohl machen, wir wollen nur erst, dass sich jemand von der Firma das ansieht.

stellinger - 28. Apr, 10:31

Holt so viel wie möglich für Euch heraus. Durch die falsche Beschriftung der Säcke habt Ihr doch die Lacher auf Eurer Seite.

Gutes Gelingen wünscht
Jürgen

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits