Samstag, 3. April 2010

Zuerst . . .

Bilder hochladen

. . . sah ich diese „Lichtspiele“ im Blog von Katinka, aber auch bei vielen anderen haben mich diese bunten Formen fasziniert. Entstanden sind sie alle mit diesem Programm. Ich habe es dann auch mal selbst probiert und konnte damit gar nicht wieder aufhören. Katinka hatte recht — es besteht „Suchtgefahr“.

Bilder hochladen Bilder hochladen

Bilder hochladen Bilder hochladen

Für Eure vielen Kommentare zu meinem Gruß aus der Hasenschule bedanke ich mich ganz herzlich!

Fred (Gast) - 3. Apr, 11:33

Suchtgefahr besteht..

das lese ich nicht gerne, also fange ich gar nicht erst an damit.
Ich sitze ansonsten nur noch vorm Lappi, habe dann aber kein neues Material für euch am Dienstag, das wäre sehr bitter.

Bei mir muhen die Schaffe noch bis Montag Abend.
Also die brauchen danach erstmal ne Auszeit.

Viele Grüße, Fred

stellinger - 3. Apr, 11:43

Probier es doch einfach mal, es macht Spaß mit dem Programm zu spielen.
VG Jürgen
Brigitte (Gast) - 3. Apr, 15:02

Wie ich sehe

hat's dich auch gepackt :-) und du hast sichtlich mehr Geschick als ich. Warst in der Milchstraße unterwegs.
Schöne Ostergrüße
Brigitte

stellinger - 3. Apr, 15:06

Dafür hast Du aber eindeutog mehr Geschick bei der bildnerischen Gestaltung, sprich Ostereier bemalen.

Herzliche Grüße
Jürgen
Elke (Gast) - 3. Apr, 15:14

Deine sind aber auch schön geworden. Meine Ergebnisse haben mir irgendwie nicht gefallen. Vielleicht versuche ich es heute nochmal. Bei dem Wetter ist fotografieren heute nicht drin.
Lieben Gruß
Elke

stellinger (Gast) - 3. Apr, 15:34

Am besten funktioniert das Programm bei mir, wenn ich einfach nur ein paar Muster "hinwische". Gegenstände zu zeichnen fällt mir sehr schwer. Meine "Zeichnungen" erheben keinerlei Anspruch auf Schönheit. ;-)))

Lieben Gruß
Jürgen
Katinka (Gast) - 7. Apr, 09:12

Oh schön, dass Du Deine Werke auch zeigst - sie sind toll geworden!
Hoffentlich müssen wir keine Selbsthilfegruppe gründen, wie wir wieder davon weg kommen ;-))

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits