Montag, 29. März 2010

Mein Provider, . . .

. . . mit dem gleichen wundervollen Namen, wie jene Dame "aus dem Wunderland", wollte mir etwas schenken. Es handelte sich um einen Prepaid-Surfstick im Wert von € 39,99 und fünf Internet-Dayflats im Wert von je € 3,50. Alles abzuholen in einem O2-Shop im meiner Nähe. Gleich, nachdem mich der Brief und der Geschenk-Gutschein erreicht hatten, bin ich losgedüst. In Gedanken sah ich mich schon unter einem azurblauen Himmel auf einer grünen Almwiese sitzend, den Laptop auf dem Schoß, den Wilden Kaiser vor Augen, in meinem Blog tipseln.
Kaum beim O2-Geschaft angekommen, sah ich aus einiger Entfernung schon das Schild: A*i*c*-Surfsticks ausverkauft! "Die sind schon seit einer Woche alle", flötete die attraktive junge Dame freundlich über den Verkaufstresen hinweg in meine Richtung. "Wir hatten drei Dutzend", teilte sie mir noch mit, bevor ich zähneknirschend das Geschäft verließ.
Wer zu spät kommt, den bestraft — ja, wer denn nun? Das Leben? Die Post? Mein Provider? O2? Ach, vergiß es!

Kerstin (Gast) - 29. Mär, 16:44

Das ist aber schade für Dich. Ich muss schmunzeln bei der Beschreibung Deiner Gedanken - zu früh gefreut! Aber statt auf der Almwiese sitzt Du ja vielleicht mal auf der Auenwiese, der Himmel azurblau, statt Schloß die abgebrannte Stadtmühle und am Himmel zieht der graue Reiher vorbei, den ich heut wieder knapp verfehlt habe - der ist so was von scheu, ich könnt mich vielleicht ärgern!
Liebe Grüße zum Montag vom Träumerle Kerstin.
Ich hör auf zu träumen und putz meine Küche weiter, das Fenster ruft nach mir.

stellinger - 29. Mär, 16:50

Du solltest vielleicht . . .

. . . das fröhliche Singen oder Pfeifen unterlassen, während Du Dich dem Graureiher mit der Kamera näherst. :-))) — War nur Spaß!

LG Jürgen
kelly (Gast) - 29. Mär, 17:10

*grosseaugenmach*
nur den wilden kaiser kenne ich *ggg*.
lieber jürgen,
dort wirst du viel lieber wandern und die grandiose aussicht geniessen, buttermilch oder radler trinken und uns vergessen (wenn du klug bist, *schmunzel* und das nehme ich an).
wer weiss wozu es gut war...
die werbung geht jedenfalls nach hinten los.
mach dir einen netten abend und wie war es noch - vergiss es!
lg kelly

stellinger - 29. Mär, 17:41

Vergessen? Euch?

Never ever! Ich kann doch meine Mitblogger nicht einfach vergessen! Nur etwas in den Hintergrund schieben, bis ich wieder da bin. Das dauert auch noch, bis der Urlaub da ist.

LG Jürgen
Fred (Gast) - 29. Mär, 21:36

Hallo Jürgen

ich hasse so etwas, meine Frage wäre nach so einem Misserfolg, wie motiviere ich mich wieder. Als ich deinen Beitrag gelesen habe..wurde mir klar, dann bin ich zum Glück nicht der einzige dem so etwas passiert, ein schwacher Trost.

Schlaf mal eine Nacht drüber..ach ja eins noch, diese Sticks sind sehr langsam, A.di Stick eben.

Viele Grüße, Fred

stellinger - 30. Mär, 09:51

Bist Du auch Alice-Kunde, lieber Fred?

VG Jürgen
Frau Momo (Gast) - 30. Mär, 08:19

Ich hatte gestern auch Pech. Aber mir wurde gesagt, am Donnerstag gäbe es wieder welche und es gäbe für HH 50.000 und auch 50.000 Kunden dieses Providers.
Wir brauchen das Teil nicht mal. Unser Netbook läuft über die Handy SIM Karte per Flatrate. Aber man weiß ja nie und für geschenkt.
Also düse ich am Donnerstag wieder in die Straße, die so heißt, was am Wochenende ist :-)

stellinger - 30. Mär, 09:50

Ich habe meinen Gutschein vernichtet.
Frau Momo (Gast) - 30. Mär, 11:58

Ich könnte Dir ja die fünf Day flat rates zum Urlaub dazu geben. Allerdings weiß ich nicht, wie das in Österreich ist.... da kommst Du ja nicht ins A*** Netz.
stellinger - 30. Mär, 13:42

Das ist . . .

. . . sehr zuvorkommend, liebe Birte, aber ohne Stick nützen mir die Dayflats nichts. Wir fahren gar nicht nach Österreich. Trotzdem vielen Dank für Dein Angebot.

LG Jürgen
Frau Momo (Gast) - 30. Mär, 14:01

Natürlich mit Stick, wenn ich denn noch einen ergattere. Ich dachte Österreich wegen dem Link zum Wilden Kaiser.
Katinka (Gast) - 31. Mär, 08:56

Das ist ärgerlich aber leider sind die Angebote sehr oft schon am 1. Tag weg....

Ich bin auch grad auf der Suche nach einem neuen Stick.

stellinger - 31. Mär, 11:25

Eigentlich brauche ich so'n Ding nicht unbedingt, aber wenn er kostenlos ist . . .

LG Jürgen
Elke (Gast) - 31. Mär, 19:15

Ärgerlich, aber ich denke, das sind so die typischen Lockvogelangebote. Das gehört eigentlich verboten.
Lieben Gruß
Elke

stellinger - 1. Apr, 12:44

Ein zweites Mal . . .

. . . falle ich auf so etwas auch nicht herein. Schade um die Zeit!
LG Jürgen
Frau Momo (Gast) - 8. Apr, 10:55

Ich hab ihn. Gestern per Zufall in der Langen Reihe vorbeigekommen und mitgekriegt, das der dortige O2 Laden sie hatte. Aber ich mußte extra nochmal nach Hause düsen und den Gutschein holen.
Aber nun kann ich damit im Juni in den Schwarzwald fahren, insofern hat es sich gelohnt. Aber die ganze Aktion war ziemlich für die Tonne. Der Mitarbeiter in dem Laden gestern war auch sichtlich genervt.
Hier in Altona haben schon unbescholtene Telefonläden große Schilder aufgehängt, das sie mit der Aktion nichts zu tun hätten und auch keine Sticks hätten. Man solle doch bitte ins EEZ fahren.

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits