Samstag, 20. März 2010

Frau Stellinger . . .

. . . geht es etwas besser. Das Fieber ist, durch regelmäßige Einnahme der Medikamente, von 41,5° mittlerweile auf 38,6° gesunken. Auch der Appetit kommt langsam wieder. Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei Euch allen für die freundlichen Kommentare und Genesungswünsche bedanken. Herrn und Frau Momo rufe ich ein herzliches „welcome home“ zu.
Das Rätsel um die grünen Triebe konnte inzwischen auch gelöst werden. Es handelt sich dabei um Zwergiris.

picCube-Bilderhosting

Auch rundherum sprießen bunte Blumen. Leider stehen sie heute alle im Regen.

picCube-Bilderhosting

picCube-Bilderhosting

Kleine bunte Krokusse . . .

picCube-Bilderhosting

. . . und natürlich Schneeglöckchen.

Ich wünsche allen ein sonniges und warmes Wochenende und bleibt gesund!

Kerstin (Gast) - 20. Mär, 13:12

Da freue ich mich aber, dass es Frau Stellinger langsam besser geht. Schade nur, dass es regnet und sie somit keine Sonne tanken kann. Bei uns das gleiche Spiel, Nieselregen und Sonne wechseln sich ab, ich will dennoch jetzt im Garten etwas tun.
Ich wünsche euch beiden ein geruhsames Wochenende, viele liebe Grüße von Kerstin.

stellinger - 21. Mär, 10:37

Die Freude . . .

. . . ist ganz bei mir, liebe Kerstin. Als das Fieber so furchtbar hoch war, bekam ich wirklich weiche Knie.

Liebe Grüße
Jürgen
Fred (Gast) - 20. Mär, 15:24

Hallo Jürgen..

blödes Wetter, kein Knipswetter, leider nicht.

Deine Blümchen kriegen keinen trockenen Hals, kommt immer Nachschub von oben.

Ich wünsche deiner Frau gute Besserung.

Grüssi, Fred

stellinger - 21. Mär, 10:40

Danke, lieber Fred, . . .

. . . eine Besserung ist schon eingetreten, auch beim Wetter.

LG Jürgen
Elke (Gast) - 20. Mär, 15:27

Lieber Jürgen.
das ist doch wirklich eine gute Nachricht! Ich wünsche deiner Frau weiterhin gute Besserung. - Zwergiris sind bei mir noch nicht zum Vorschein gekommen, müssten aber auch irgendwo in der Erde stecken. - Auch in Frankfurt ist es heute nicht sehr schön. Gerade hat es wieder zu regnen begonnen.
Herzliche Grüße
Elke

stellinger (Gast) - 22. Mär, 17:01

Liebe Elke,

vielen Dank für Deine Genesungswünsche.

HG Jürgen
madeye - 20. Mär, 17:22

gute besserung

auch von mir
liebe grüße zum wochenende
birgit

stellinger - 21. Mär, 10:41

Danke Dir, madeye. Kann man Dich irgendwie erreichen?

Liebe Grüße
Jürgen
kelly (Gast) - 20. Mär, 17:58

ach nein, ich dachte ihr seid am urlauben und dann so etwas!

hallo jürgen,
bedenklich hohes fieber, immer noch.
alles, alles gute und schnell wieder gesunden!
ein jammer, grad beginnt es bunt und angenehm zu werden und dann bettruhe.
recht herzliche grüsse!
kelly

stellinger - 21. Mär, 10:43

Urlaub?

Nein, noch nicht. Erst einmal muß meine Frau gesund werden. Dann steht da noch eine eventuelle Knie-OP an. Tja, es hört nie auf mit den Sorgen. Alt werden ist ganz schön, wenn man gesund bleibt.

Herzliche Grüße
Jürgen
Brigitte (Gast) - 20. Mär, 21:44

Ich wünsche

der Frau Stellinger auch ganz schnell gute Besserung und hoffe, dass der Lenz zur Genesung beiträgt.
Tschüssi Brigitte

stellinger - 21. Mär, 10:44

Danke, Brigitte. Die Genesungswünsche gehen auch zu Dir.

Herzliche Grüße
Jürgen
Frau Momo (Gast) - 21. Mär, 10:35

Vielen Dank! Ich bin gut wieder in HH Fuhlsbüttel gelandet und die Arbeitswelt hat mich leider auch schon wieder.

Das freut mich zu lesen, das es Frau Stellinger wieder besser geht. Weiterhin gute Besserung! Aber unter Deiner Pflege wird das bestimmt!

stellinger - 21. Mär, 10:47

Vielen Dank, Birte!

Wenn man den Haushalt, zusammen mit der Krankenpflege, so ganz allein "schmeißen" muß, ist man(n) ganz schön gefordert.

LG Jürgen
schlafmuetze - 21. Mär, 20:56

Das freut mich für euch .. :-)

Es geht eben nix über die Gesundheit.
Liebe Frühlingsgrüße

Katinka (Gast) - 22. Mär, 10:42

Wie schön, dass es Deiner Frau besser geht! Weiterhin gute Genesung wünsche ich.

Bei Euch blüht es ja auch schon so schön - endlich Frühling :-)

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits