Montag, 8. März 2010

Die berühmten . . .

picCube-Bilderhosting

. . . drei Sätze mancher Hundebesitzer:

1. Der tut nichts.
2. Der will nur spielen.
3. Das hat er ja noch nie gemacht!
Kerstin (Gast) - 8. Mär, 17:59

Haha - Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Meiner will alle Gäste immer gleich abschlecken. Er hat noch nie schlechte Erfahrungen mit einem Menschen gemacht. Wenn es an der Tür klingelt denkt er, dass alle nur zu ihm wollen. Hat Dich schon mal einer angefallen?
Liebe Abendgrüße von Kerstin.

stellinger - 8. Mär, 18:02

Nein, Kerstin, die Hunde sind froh, wenn ich sie nicht anfalle.
annelie (Gast) - 8. Mär, 20:41

stimmt!

und auch wenn ich selbst 2 wauzis habe, gehen die richtig auf den keks!
dienen sie doch meistens nur dazu, fehlverhalten oder unerzogenheit zu verniedlichen.

meine drei sätze sind:
"geh einfach vorbei" (an die hunde)
"bitte fragen sie, bevor sie meinen hund anfassen"(an die menschen)
"bitte nicht füttern!" (gilt für die norfies und für mich gleichermaßen:-))

in diesem sinne, einen lieben gruss in die "grosse vorstadt"
Anne und die norfies

stellinger - 9. Mär, 11:46

Ich habe meinen Text etwas verändert, Annelie.

LG in die kleine Stadt an der Elbe
Jürgen
Fred (Gast) - 8. Mär, 20:53

Lieber Jürgen..

genau das höre ich auch oft. Einen schönen Header hast du, so schön grün. Ach Jürgen das war heute nichts..du ahntest es schon ;-)

Viele Grüße, Fred

stellinger - 9. Mär, 11:40

Wie? Was? Warum?

Schon wieder durch mit der Arbeit, Fred, oder wie sonst soll ich Deinen Kommentar verstehen?

Gruß Jürgen
Elke (Gast) - 8. Mär, 21:14

*lol* - so ist das.
Lieben Gruß
Elke

P.S. Der sieht aber niedlich aus.

stellinger - 9. Mär, 11:44

Das Hündchen . . .

. . . trafen wir am Kellersee bei Bad Malente. Ein außergewöhnlich freundliches Tier war das.

LG Jürgen
Kerstin (Gast) - 9. Mär, 07:48

Ein schönes neues Bild im Header. Langsam zieht doch in allen Blogs der Frühling ein. Bei uns waren heut früh minus 10 Grad, das ist doch ein letztes Aufbäumen des Winters. Deine Uhr hat auch wieder ihr Kleid gewechselt.
Einen schönen sonnigen Tag wüncht Dir das Träumerle Kerstin.

stellinger (Gast) - 9. Mär, 11:37

Die Landschaft . . .

. . . im Header, liebe Kerstin, befindet sich unmittelbar vor unserer Haustür. Links auf der Bank sitzt meine weitaus bessere Hälfte.
Die Uhr in schönem Gelb soll an die hoffentlich bald blühenden Forsythien erinnern und der Hintegrund hat wieder von blau nach grün gewechselt.

LG Jürgen
kelly (Gast) - 10. Mär, 08:09

das problem ist immer am anderen ende der leine.

moin jürgen,
das grün der kupferdächer ist dem grün der natur gewichen.
kaum zu glauben: hamburg!
kein wasser, kein michel, keine brücken...

ich (bootsy etwas verständnislos) hab mich sehr über das süsse ständchen gefreut.
hab dank und alles gute bei der vorfreude auf den frühling.
lg kelly

Katinka (Gast) - 10. Mär, 09:32

*grins* ja stimmt.
Darüber gibt es mitllerweile sogar T-shirts mit Aufdruck ;-)

Hab mal überlegt, mir eins zu kaufen ;-)

Irmgard (Gast) - 10. Mär, 11:41

:-)))
Da hast Du aber einen relativ kleinen Hund für dieses Beispiel ausgesucht. Und vor allem ist er angeleint. Schlimmer finde ich, wenn da so ein kleines Kalb auf mich zu rennt - oder gar auf ein Kind, das ja dann einen Heidenschreck bekommt!
Gut, dass die meisten Hundehalter vernünftig sind und ihre Hunde anleinen.
Liebe Grüße, Irmgard

Elfe (Gast) - 10. Mär, 19:50

Hallo Jürgen, sieht zwar nicht gefährlich aus der Kleine, doch da kann man sich täuschen, manchmal sind die aggressiver als so eine Riesendogge *lach*.
Liebe Grüsse in den Abend
Elfe

ina (Gast) - 10. Mär, 23:55

haha, lieber jürgen, du hast es auf den punkt gebracht. beim dritten satz muss ich gestehen, dass ich den auch schon benutzt habe ;-) als mein alter herr das erste mal zu fremden leuten ging und sich streicheleinheiten abholen wollte. sein leben lang ist er immer auf distanz zu fremden bedacht gewesen ...

dein header ist wunderschön, so ein sattes (mai?)grün, da geht das herz ganz weit auf. herzlichen dank für die streicheleinheit für die seele und liebe grüße!

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits