Sonntag, 21. Februar 2010

Frühlingserwarten

picCube-Bilderhosting
Fred (Gast) - 21. Feb, 12:55

Halte durch..

lieber Jürgen,

am Mittwoch 9°..wir haben es geschafft.

Viele Grüße, Fred

Brotbaecker (Gast) - 21. Feb, 18:54

Das funktioniert noch nicht!

Hallo Jürgen,

das mit dem Frühling funktioniert leider noch nicht richtig. Bei uns hat es den ganzen Nachmittag wie verrückt geschneit, Gott sei dank blieb aber nicht allzuviel davon liegen.
Herzlichen Dank für die Weiterempfehlung meiner Seite!
Eine schöne Woche wünscht Der Brotbaecker

Kerstin (Gast) - 21. Feb, 19:37

Oh doch, bald wird Frühling! Im doppelten Sinne - sei gepannt, bald ist es soweit!

Sammy (Gast) - 22. Feb, 02:34

ja so bitte ich den fruehling schon lange, aber er will und will einfach nicht kommen *grummel*

lg
Sammy

Karl-Heinz (Gast) - 22. Feb, 08:24

Jürgen,
wenn Du so schön bittest, kommt der Frühling ganz bestimmt - vielleicht sogar etwas eher als erhofft.
Liebe Grüße nach Hamburg.

Katinka (Gast) - 22. Feb, 09:16

Hallo Jürgen,
hachja das Gedicht spricht mir aus der Seele, hoffentlich ist es bald soweit!
Ein bisschen taut es bei uns, aber ehe wirklich alles weg ist, das wird wohl noch dauern.

Liebe Grüße zum Wochenstart
Katinka

stellinger - 22. Feb, 10:14

Euch allen . . .

. . . danke ich für Euren Zuspruch. Meine Bitte an den Frühling wurde aber nicht so richtig erhört. Heute Nacht gab es wieder 3 cm Neuschnee. Na ja, es ist immer noch Winter. Das wird schon.
Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart.

LG Jürgen
ina (Gast) - 22. Feb, 10:52

das sehnen nach frühling war und ist zeitlos ...
ein wunderschönes gedicht von hvfallersleben hast du da herausgesucht, ein stoßseufzer voller romantik.
lieber jürgen, eine wunderbare woche wünsche ich dir und dass euch der frühling auch einige versteckte hinweise offenbart.
liebe grüße!

kelly (Gast) - 22. Feb, 13:27

fertig mit frühlingschippen *ggg*.
das weisse und schwere war bei mir:
schnee, danach kam regen.
kalt ist es nicht, trotzdem hat mir der grünkohl geschmeckt.
bald heisst es wieder angrillen...
durchhalten!
lg kelly

oceanphoenix - 22. Feb, 15:20

Lieber Jürgen, diesem Wunsch ..

schließe ich mich vorbehaltlos an :-) und schicke mal einen Schwung Sonnenstrahlen zu Euch. Nachdem es bis eben geregnet hat, haben wir jetzt grad knallblauen Himmel und die Temperatur steigt bis an die 10 Grad. Das lässt doch hoffen :-))

Viele herzliche Grüsse an Euch zum Wochenbeginn,
Ocean

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits