Dienstag, 16. Februar 2010

Mein letztes Foto . . .

picCube-Bilderhosting
Spuren im Schnee

. . . von diesem Winter — voraussichtlich. Ich mag ihn nämlich nicht mehr sehen. Darum habe ich mein Blogoutfit schon mal auf Frühling umgestellt. Im Header seht ihr rechts den Ballindamm und im Hintergrund ein Stück des Glockengießerwalls und der Lombardsbrücke. Die Bäume bekommen ihr erstes Grün und der Frühling ist da. Die Aufnahme vom Header entstand am 10. April 2009 an der Binnenalster in HH. Vielleicht läßt sich der Frühling auf diese Weise ja anlocken.

Kerstin (Gast) - 16. Feb, 13:08

Diese Farben tun so gut, es ist ein sehr frühlingshaftes zartes Grün. Auf meinem Rechner hab ich auch schon den Frühling eingeläutet, ihn schmückt ein roter Tulpenstrauß, ich kann mich gar nicht satt sehen.
Dir noch einen schönen Tag, liebe Grüße von Kerstin aus Sachsen.

ina (Gast) - 16. Feb, 14:05

lieber jürgen,
genau jetzt, dieser mix aus frühling (header), sommer (australien) und dein schneebild mit spuren (winter), das gefällt mir sehr. wunderschön die kombination - was wären wir ohne die jahreszeiten? und schöne winterbilder, so wie deins, mag ich immer noch gerne sehen!
liebe grüße und ein winken von der insel,
ina

kelly (Gast) - 17. Feb, 07:30

wir können es versuchen *g*.
für den 10. april in diesem jahr hab ich eine einladung und hoffe auf freie strassen.
lg kelly

Stellar - 18. Feb, 11:32

Tja, bei uns schneit es und das nicht zu knapp .....
Und da Du ca. 10 km entfernt wohnst, wird es bei Dir wohl auch schneien?

Aber ich mag den Schnee auch nicht mehr sehen.

Jürgen (Gast) - 18. Feb, 14:22

Zuerst . . .

. . . war es Schnee mit großen Flocken. Der ging allmählich in Regen über, der aus Eistropfen bestand. Eklig!

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits