Freitag, 22. Januar 2010

In Ermangelung . . .

. . . eines Fotohandys, aber um trotzdem immer ein "fotografisches Gedächtnis" bei mir zu haben, hat sich eine kleine, sehr preiswerte Kamera zu mir verlaufen.

picCube-Bilderhosting

picCube-Bilderhosting

Die Kleine kostet gerade mal 55 €, paßt gut in die Jackentasche und bietet für diesen Preis ungeheuer viel Ausstattung. Auf diese Weise kann ich die Lumix FZ 50 öfter mal zu Hause lassen.
Allen meinen Blogbesuchern wünsche ich ein angenehmes Wochenende!

Kerstin (Gast) - 22. Jan, 18:53

Guten Abend Jürgen. Na so was, verlaufen hat sich die Kleine. Da ergibt sich künftig sicher noch öfter eine Gelegenheit für tolle Schnappschüsse.
Auch ich wünsche Dir und Deiner Frau ein erholsames Wochenende und freu mich, dass ihr wieder zu Zweit seid.
Liebe Grüße von Kerstin aus dem ebenfalls eisigen Sachsen.

Elke (Gast) - 22. Jan, 19:47

Ich sag's doch, der Trend geht eindeutig zur Zweit- oder Drittkamera. Ich habe schon länger so eine kleine "Immerdabei"-Kamera und mag sie nicht missen. Mit den Kameramöglichkeiten meiner Handys (Handies? <> wäre wohl korrekter, sieht aber doof aus) konnte ich mich nie anfreunden. Viel Spaß mit der Kleinen und ein schönes Wochenende -
Elke

kelly (Gast) - 23. Jan, 07:43

moin jürgen,
meine camera ist eigentlich eine der trendigen zweitcameras *ggg*!
es gibt soviel wünsche mit vorrang.
lg kelly

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits