Mittwoch, 20. Januar 2010

Früh aufstehen . . .

. . . stand heute auf unserem Kalenderblatt. Genau genommen tüdelte der Wecker um 5.30 Uhr und ich fühlte mich um Jahre zurück versetzt, als ich noch zur Arbeit mußte.
Heute allerdings mußten wir so früh aufstehen, weil im Krankenhaus auf Frau Stellinger der OP-Tisch wartete und sie die Erste sein sollte. Inzwischen hat sie es überstanden und ein Anruf im KH ließ einen Stein von meinem Herzen plumpsen — die OP ist gut verlaufen. Gleich werde ich meinen Schatz besuchen, obwohl gerade wieder heftiger Schneefall eingesetzt hat.


zoom
Fred (Gast) - 20. Jan, 15:41

Hier auch...

lieber Jürgen, es schneit...na so weit bin ich ja auch nicht weg, kannst mich fasr riechen. Liebe Grüße, Fred.

Kerstin (Gast) - 20. Jan, 16:53

Da freu ich mich mit euch, lieber Jürgen, dass Frau Stellinger den Eingriff gut überstanden hat. Jetzt geht es sicher wieder bergauf mit der Gesundheit, ich wünsche alles, alles Gute.
Bei uns taut und friert es wieder, Schneefall ist zum Glück nicht in Sicht.
Liebe Grüße von Kerstin aus Sachsen.

Elfe (Gast) - 20. Jan, 19:01

Guten Abend Jürgen

Das freut mich, dass Deine Frau die Operation gut überstanden hat, bestimmt kann sie schon bald wieder geheilt und schmerzfrei nach Hause, alles Gute!

Bei Euch scheint sich ja Frau Holle so richtig wohl zu fühlen, wir wurden verschont mit den weissen Flocken, bis jetzt wenigstens, es ist erst Ende Januar, da kann noch viel herunterkommen -:(

Sei herzlich gegrüsst und lieben Gruss auch an Deine Frau
Elfe

Elke (Gast) - 20. Jan, 19:14

Gute Besserung!

Hallo Jürgen,
das ist schön, dass deine Frau die OP gut überstanden hat. Dass es schon wieder schneit, magst du sicher weniger. Bei uns war heute richtig angenehmes Vorfrühlingswetter, aber das wird wohl kaum so bleiben.
Lieben Gruß
Elke

Eveline (Gast) - 20. Jan, 19:59

Das sind gute Nachrichten!!

Weiterhin Gute Besserung an Frau Stellinger!!

Griassle, Eveline

Anette (Gast) - 20. Jan, 20:02

Auch von mir Besserungswünsche ...
Ganz viele an die Frau Stellinger und ganz viele an das Wetter ...
Es soll ja wieder richtig kalt bei euch werden ...
Vom Osten kommt der Kälteschub ...
Es dauert leider noch ein wenig bis der Frühling kommt.
Da müssen wir durch ...
Dir eine stressfreie Strohwitwerzeit ...
Benimm dich :-) ...
Herzliche Grüße, Anette

stellinger - 21. Jan, 08:58

Vielen Dank . . .

. . . Euch allen für die lieben Genesungswünsche an meine Frau.

. . . Benimm dich :-) ...
Wie soll ich das denn verstehen, Anette? ;-)))

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits