Sonntag, 17. Januar 2010

Ich hab' Rücken . . .

. . . würde H.P. Kerkeling sagen. Bei mir kommt's vom Schneeschieben, denn in der letzten Nacht hat es wieder ca. 5 cm Nachschub gegeben und es schneit noch immer. Das mußte nun wirklich nicht sein, Petrus!

Brigitte (Gast) - 17. Jan, 14:36

Oh je,

ich kanns dir nachfühlen. Bei uns gabs allerdings keinen Schnee mehr. Inzwischen hat es allerdings angefangen zu schneeregnen, das ist noch ekliger. Mal kommen schneeballgroße, nasse Flocken und kurz darauf gleich Tröplle.
Ich wünsch dir gute Besserung und auch liebe Grüße an die Frau Stellinger.
Tschüssi Brigitte

Kerstin (Gast) - 17. Jan, 15:01

Lieber Jürgen, ich wünsche Dir gute Besserung und drücke Frau Stellinger morgen ganz fest die Daumen, so weit es meine Arbeit zulässt. Wir hatten bis auf etwas Weißes in der Nacht und einem kurzen Flockenfall heut Mittag eigentlich ein schneefreies Wochenende.
Genießt die restlichen gemeinsamen Stunden des Wochenendes, liebe Grüße von Kerstin aus Sachsen.

Elfe (Gast) - 19. Jan, 10:50

Gute Besserung

Gute Besserung wünsche ich Dir. Bei uns ist der Schnee ganz weg, es hat einige Male stark geregnet und jetzt sind wir himmelseidank bei Plusgraden angelangt.

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits