Samstag, 2. Januar 2010

Rrrrumms!

picCube-Bilderhosting

50 Meter von unserem Haus entfernt stand bis zum 31. Dezember diese Behausung für einen Müllcontainer. Dann hat wohl eine(r) die Kurve nicht gekriegt oder war's gar ein Feuerwerkskörper größeren Kalibers? Vielleicht war es auch unser Filmvorführer Fred? Eines ist sicher: Ich war das nicht!

picCube-Bilderhosting
Kerstin (Gast) - 2. Jan, 12:19

Oh Oh

Gabs vielleicht zu viele Knaller und die Erschütterung hat ganze Arbeit geleistet? Muss es da mächtig gewaltig gekracht haben in eurer Straße.
Liebe Grüße im neuen Jahr von Kerstin aus dem verschneiten Sachsen.

stellinger - 2. Jan, 12:44

Weit kann er/sie mit dem Auto nicht mehr gekommen sein, denn das ganze Kühlerwasser ist ausgelaufen. — Vielen Dank für Deinen Blogbesuch.
Liebe Grüße aus dem immer noch weißen und frostigen HH.
Jürgen
Fred (Gast) - 2. Jan, 12:44

Ich..lieber Jürgen,

bin mal wieder mit meinem Auto unterwegs gewesen..gestern rums eine Hecke..dann mal ne Behausung...mal sehen was ich noch so sehe, was ich nicht leiden mag. Ein schönes Wochenende, Fred.

stellinger - 2. Jan, 13:19

Hab' ich mir doch gleich gedacht, daß Du das warst. Das war Deine Handschrift. Dir auch ein schönes Wochenende, lieber Fred.
Helmut (Gast) - 3. Jan, 01:08

Ganze Arbeit...

... geleistet hat wohl der Übeltäter. Doch ich frag mich im Ernst, ob da die Kraft und Stärke von FRED's Corsa ausgereicht hätten...
Ich sage mal NICHT schuldig der Herr aus der Nachbarschaft.

Herzliche Grüße

Helmut

stellinger - 3. Jan, 10:44

Mit dem richtigen Nachdruck, . . .

. . . sprich überhöhte Geschwindigkeit, schafft man es vielleicht auch mit einem Corsa, Betonwände einzureißen. Ich muß mir Freds Auto mal aus der Nähe anschauen. ;-))

Herzliche Grüße
Jürgen
kelly (Gast) - 3. Jan, 07:51

huch, sprengmeister frost kann es auch nicht gewesen sein.

moin jürgen,
nicht umsonst werden einige knaller *kanonenschläge* genannt.
reichlich stöckchen für meine saattüten hab ich vom grundstück sammeln können, so sind sie noch für etwas nütze.
alles gute und keine weiteren schäden!

stellinger - 3. Jan, 10:50

Hach, Du sammelst die Stöckchen auch, Kelly? Als Stütze für langstielige Pflanzen sind die Dinger auch geeignet.
Heute Nacht gab es wieder reichlich Neuschnee und hat die evtl. noch umherliegenden Stöckchen zugedeckt.

Der Schaden an der Müllbox kann mir egal sein. Ist ja nicht mein Grundstück . . .

Rutsch nicht aus!
Frau Momo (Gast) - 3. Jan, 11:38

OH :-)

Das hat ja ordentlich gerumst... die Tonne sieht auch nicht mehr wirklich heile aus.

stellinger - 3. Jan, 11:41

Recht hast Du, . . .

. . . liebe Birte. Hier sieht man ihre Trümmer rauchen,
der Rest ist nicht mehr zu gebrauchen — sagte schon Wilhelm Busch.

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits