Dienstag, 29. Dezember 2009

Es war . . .

. . . in der vergangenen Nacht nicht mal übermäßig kalt. Nur minus 3°, aber aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit überzog sich alles mit einer Glasur aus Rauhreif. Dazu gab es heute Vormittag leichtes Schneegrieseln und es sieht draußen schöner aus als zu Weinachten. Hier sind ein paar Schnappschüsse, die man getrost Katinkas Aktion zuordnen kann. Schade, leider fehlte ein bißchen Sonnenschein.

picCube-Bilderhosting

picCube-Bilderhosting

picCube-Bilderhosting

picCube-Bilderhosting

picCube-Bilderhosting

picCube-Bilderhosting

picCube-Bilderhosting

picCube-Bilderhosting
Stellar - 29. Dez, 12:31

Schöne Fotos, solche "Puderzuckerfotos" mag ich.
Du hast ein gutes Auge für Motive und Ausschnitte (also Bildausschnitte) ;-)

Hier in Bremen ist zur Zeit nur Nebel.

Fred (Gast) - 29. Dez, 13:25

Wow...

Lieber Jürgen, du hast aber eine Nase für gute Fotos, mir gefallen besonders die Aufnahmen ab dem dritten Foto abwärts. Mit dem Rauhreif benetzt..ehrlich, super. Einen schönen Tag wünscht der Fred aus der Nachbarschaft.

Kerstin (Gast) - 29. Dez, 16:33

Schöne Aufnahmen,

lieber Jürgen. Das zweite ist mein Favorit. Ist das eine Korkenzieherweide? Und das vorletzte ist auch superschön. Aber eigentlich sind alle schön und schön in Szene gesetzt.
Liebe Grüße von Kerstin aus Sachsen.

stellinger - 29. Dez, 17:23

Liebe Kerstin,

es ist ein Korkenzieher-Haselnußstrauch, der jedes Jahr von den Eichhörnchen belagert und geplündert wird.

LG Jürgen
Sammy (Gast) - 29. Dez, 17:27

sehr gelungene fotos. die koenntest du doch echt mal einschicken fuer einen fotowettbewerb, denn deine bilder sind toll.

wenn du schreibst bei euch hat's nur minus drei grad, fange ich schon automatisch an zu frieren... wenn ich das nur lese. *schuettel...froestel...*
bei uns ist's eisig kalt, darum bleibe ich heute auch schoen zu hause und mach's mir gemuetlich.

liebe gruesse aus dem winterlichen Ohio
Sammy
Katinka (Gast) - 30. Dez, 11:29

Hallo Jürgen,
die Bilder sind klasse - vor allem die mit Eis überzogenen Pflanzen.
Heute sieht es bei uns auch wieder so aus, es hat heftig geschneit letzte Nacht....

Nun wünsche ich Dir und Deiner Frau einen einen guten Start ins neue Jahr und das 2010 für Euch ein positives Jahr wird!
Liebe Grüße
Katinka

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits