Dienstag, 8. Dezember 2009

Ob es . . .

. . . tatsächlich noch Menschen gibt, die auf solchen Schund hereinfallen?

Bilder hochladen

Man braucht sich doch nur einmal zu überlegen, ob von irgendwoher noch Gewinne ausstehen. Außerdem gibt es die Firma Lotto Gewinn-Service überhaupt nicht.
Auch in der Fernsehsendung "Akte 09" wurde schon mehrfach vor der Firma "Dr. Wagner & Partner" gewarnt. Ich glaube, es gibt nur einen Platz für diesen Wisch . . .

Frau Momo (Gast) - 9. Dez, 09:17

Was soll das denn sein? Eine plumpe Einladung zu einer Verkaufsveranstaltung?? Ich hab noch nicht ganz kapiert, wo der Nutzen für den Herrn Dr. Wagner und Partner liegt.
Ansonsten ab in die Tonne damit oder noch besser an die Verbraucherzentrale. Die sammeln sowas ja gerne :-)

Stellar - 9. Dez, 11:52

Wie jetzt? Ihr wollt wirklich auf eine tolle Fahrt im Bus, ein warmes Essen und das viele Geld verzichten, wo die Firma doch so für Dein Recht gekämpft hat? Tstststs ;-)

(Du hast einmal vergessen, euren Namen zu XXXXen (direkt unter der Gesamtsumme)

Helmut (Gast) - 11. Dez, 18:22

Gewinnversprechen

Dieses Woche hatte ich eine Nachricht auf meinem AB, daß ich einen BMW gewonnen habe oder wahlweise den Gegenwert in Höhe von 30.000 €. Doch welches BMW - Modell gibt es dafür schon, außer in der Basisausstattung ? Ich sollte nur eine Telefon-Nummer mit einer 0900er-Vorwahl anrufen. Leider nannte mir die Stimme NICHT den Minutenpreis. Da ich davon ausgegangen bin, daß er sicher bei 3,99 / Min. liegt, habe ich NICHT angerufen. Natürlich war die Rufnummer des Anrufers unterdrückt. Ich hätte gefragt, wie denn die Herrschaften an mein Telefon-Nummer gekommen sind !!! Einen Telefonbuch-Eintrag gibt es von mir NICHT.
Ich wünsche ein schönes Adventswochenende
Herzliche Grüße
Helmut

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits