Dienstag, 24. November 2009

Sie ist wieder da!

Heute Nachmittag durfte Frau Stellinger das Krankenhaus wieder verlassen. Eure vielen Genesungswünsche und das zahlreiche Daumendrücken haben wohl auch geholfen. Wir beide danken Euch ganz herzlich!

Kerstin (Gast) - 24. Nov, 18:13

Das ist aber sehr schön. Ich wünsche, dass jetzt alles gut bleibt und ihr die bald beginnende Vorweihnachtszeit sorgenlos ganz bewusst genießen könnt.
Einen schönen - wieder gemeinsamen - Abend wünscht Kerstin aus Sachsen.

Fred (Gast) - 24. Nov, 19:40

Da freut..

sich auch der z.Zt. etwas entferntere Nachbar, alles gute für euch zwei, Gruß Fred

Elke (Gast) - 24. Nov, 19:57

Ach das ist eine gute Neuigkeit, das freut mich. Ich wünsche deiner Frau weiterhin alles Gute!!!
Lieben Gruß
Elke

Frau Momo (Gast) - 24. Nov, 20:14

Wie schön. Also keine OP, oder? Dann verwöhn Deine Frau mal ordentlich und sie soll sich ja noch schonen.

Liebe Grüße an sie und weiterhin gute Besserung!

Das freut mich für euch ...
Weiterhin alles Gute!
Und nun verwöhn deine Frau, dass kann sie nach einigen Tagen im KH sicherlich gut gebrauchen ...
Liebe Grüße, Anette

Petrus (Gast) - 24. Nov, 21:52

Eine sehr gute Nachricht

Das ist die beste Nachricht des Tages. - Grüße Frau Stellinger ganz herzlich.
Bis bald, Petrus.

oceanphoenix - 25. Nov, 14:00

wunderbar :-))

das sind richtig gute Nachrichten, lieber Jürgen. Danke, dass Ihr uns gleich berichtet habt hier.

Weiterhin alles Gute und ganz liebe sonnige Grüsse zu Euch,

Ocean :-))

Karl-Heinz (Gast) - 25. Nov, 16:39

super

Hallo Jürgen,
ich hatte garnicht mitbekommen, dass Deine bessere Hälfte ins Krankenhaus musste. Gut zu hören, dass sie das hinter sich hat und Ihr wieder zusammen seid.
Wir hoffen, dass sie bald wieder voll in Ordnung ist.
Liebe Grüße aus Südflorida,
Karl-Heinz

kelly (Gast) - 26. Nov, 08:16

passend zur adventszeit, wunderbar!
geniesst und vergesst den schrecken!!

Stellar - 29. Nov, 20:09

Na, Gott sei Dank, dann könnt ihr jetzt die Adventszeit geniessen!

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits