Freitag, 20. November 2009

Neuigkeiten

Die gute zuerst: Frau Stellinger hat keinen Krebs. Das hat die Laboruntersuchung ergeben. Gott sei Dank, kann ich da nur sagen.
Die zweite Neuigkeit: Hinter der 16 x 8 cm großen Zyste an der Leber befindet sich noch eine zweite. Am kommenden Montag soll nun mittels CT eine Dränage an die beiden Dinger gelegt werden und man will versuchen, sie beide gänzlich trocken zu legen. Auf diese Weise wäre keine OP notwendig.

Fortsetzung folgt
Kranich0ß (Gast) - 20. Nov, 16:43

Gottseidank

Das ist aber eine gute Nachricht! Ich höre die Steine poltern, die Dir von der Seele fallen. Wenn die Austrocknung klappt, wäre das gut, denn eine OP ist immer ein Risiko.
Ganz liebe Grüße an Euch beide und Deiner Frau gute Besserung und guten Erfolg.
Dein Mailfreund Klaus

stellinger - 20. Nov, 17:05

Danke, . . .

. . . lieber Klaus, für Deinen freundlichen Kommentar. Mail folgt.
Herzliche Grüße, auch an Deine Frau, von
Jürgen
Petrus (Gast) - 22. Nov, 16:43

Die Steine poltern . . .

Ich schliesse mich da klaus voll an - lieber Jürgen, ich bin erst einmal beruhigt, Du weißt warum.

Herzliche Grüße von Petrus.
Kerstin (Gast) - 20. Nov, 16:49

Das sind aber gute Nachrichten, da können wir alle mit aufatmen. Wie groß ist die Zyste? Das ist für mich unvorstellbar. Ich wünsche Frau Stellinger ein erholsames und schmerzfreies Wochenende und für die kommende Behandlung alles Gute.
Liebe Grüße von Kerstin aus Sachsen.

stellinger - 20. Nov, 17:02

Sie ist . . .

. . . tatsächlich 16 x 8 Zentimeter groß. Darum wurde die zweite, dahinter liegende, auch nicht gleich erkannt.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Kerstin.
oceanphoenix - 20. Nov, 17:15

gottseidank ..dachte ich eben auch

- als ich die guten Neuigkeiten von deiner Gattin lesen durfte, lieber Jürgen. Das ist das Allerwichtigste .. und nun sind natürlich die Daumen ganz fest gedrückt, daß die weitere Behandlung so, wie du es beschrieben hast, erfolgreich ist - was sie ganz bestimmt sein wird!

Alle guten Wünsche für deine Gattin, und euch beiden ein ruhiges, angenehmes Wochenende,
Viele liebe Grüsse,
Ocean

Elfe (Gast) - 20. Nov, 17:53

Hallo Jürgen

Das sind ja gute Nachrichten, das freut mich sehr -:)

Und jetzt wo deine Frau eingigermassen schmerzfrei ist, und die Ungewissheit der Diagnose wegfällt, könnt ihr erstmal wieder gut durchatmen.

Ich drücke weiterhin beide Daumen ganz fest, dass deine Frau ohne OP wieder gesund und fit wird, ganz liebe Grüsse auch an sie.
Elfe

Frau Momo (Gast) - 20. Nov, 18:25

Na, das ist ja schon mal eine gute Nachricht! Dann hoffe ich mal, das sie im Krankenhaus die beiden Dinger in den Griff kriegt und Frau Stellinger baldmöglichst wieder nach Hause kann.
Weiterhin alles Gute für sie! Grüß sie doch bitte ganz lieb von uns!

kelly (Gast) - 21. Nov, 07:45

natürlich atmet mensch tief durch noch der guten nachricht.
moin jürgen,
richte bitte gute genesungswünsche aus und immer optimistisch bleiben.
meiner schwägerin geht es nach der op wegen bandscheibenvorfall endlich gut, nachdem ich einige notdienste und fachärzte über jahre hindurch mitgemacht haben.
es geht aufwärts!
lg kelly

Irmgard (Gast) - 23. Nov, 17:38

Lieber Jürgen,
ich wünsche Deiner Frau alles Gute, dass sie alles gut übersteht. Es ist wohl für euch beide beruhigend, dass sie keinen Krebs hat. Das ist wirklich keine schöne Zeit, auch für Dich. Ein Kollege aus dem Gesangsverein hat auch seine Frau im Krankenhaus - sie ist auch im Verein, sitzt normalerweise neben mir beim Sopran. Da gab es Komplikationen, geht auch noch nicht so toll. Heute singen wir für sie und eine andere im Krankenhaus, wo jetzt beide auf Reha sind. Ich hoffe, auch ihr geht es bald wieder besser.
Dir wünsche ich ... was soll ich wünschen???
Ich wünsche Dir, dass es Deiner Frau bald besser geht. Und dass Du Dich trotzdem gut ablenken kannst, wenn Du alleine daheim bist. Eine kleine Bloggerrunde tut da gut, habe ich oft erfahren, als ich noch alleine war.
Ich drücke euch die Daumen, alles Liebe, Irmgard

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits