Dienstag, 17. November 2009

Pause

Meine Lust, mich im Blog zu betätigen, hält sich z. Zt. sehr in Grenzen. Das ist immer dann so, wenn ein Familienmitglied krank ist. Gestern habe ich nämlich meine Frau mit starken Schmerzen in die Notaufnahme des Krankenhauses gebracht, das sich gleich bei uns "um die Ecke" befindet. Dort stellte man mittels Ultraschall Gallensteine und eine sehr große Zyste an der Leber fest. Heute fand nun die Punktierung statt. Ich hoffe, das Laborergebnis liegt morgen vor. Ob eine weitere OP angezeigt ist, stellt sich dann heraus.

Sunshine (Gast) - 17. Nov, 17:37

Glaube das kann jeder verstehen, nimm dir soviel Zeit wie du braucht. Familie geht ja nunmal vor.

Elfe (Gast) - 17. Nov, 18:58

Lieber Jürgen

Das tut mir leid und ich drücke fest die Daumen, dass alles gut geht und deine Frau eine hilfreiche Therapie erfährt und wieder schmerzfrei leben kann.

Alles Gute und liebe Grüsse
Elfe

Frau Momo (Gast) - 17. Nov, 20:11

Ach du Schreck.. .Frau Stellinger im Krankenhaus? Bitte richte Ihr unsere ganz lieben Genesungswünsche aus. Möge alles gutartig sein und sie schnell wieder nach Hause können.
Wir drücken alle Daumen und wünschen ihr alles Gute!

Brigitte (Gast) - 17. Nov, 20:28

Alles Gute

wünsch ich und drücke ganz fest die Daumen, dass keine OP nötig ist und alles ganz bald wieder gut wird.
Tschüssi Brigitte

kelly (Gast) - 18. Nov, 07:40

ganz liebe besserungswünsche für deine frau!
gallensteine sollen furchtbare schmerzen verursachen können, zum glück ist sie nun in guten händen und du in der nähe.

Oh ...
ich wünsche deiner Frau gute Besserung!
Und natürlich hoffe ich auf gute Laborwerte ...
Es ist verständlich, dass bei solchen Nachrichten die Bloglust verloren geht ...
Alles, alles Gute für euch!
Herzliche Grüße, Anette

Kerstin (Gast) - 18. Nov, 10:48

Auch von mir Grüße und Genesungswünsche an Frau Stellinger. Möge ihr geholfen werden, damit die Schmerzen recht schnell vergehen und sie bald wieder zu Hause sein kann bei ihren Lieben. Hoffentlich ist keine OP notwendig.
Liebe Grüße von Kerstin aus Sachsen.

Sonnenwanderin (Gast) - 18. Nov, 10:55

Hallo,

oh je, das tut mir sehr leid, und ich wünsche deiner Frau alles alles Liebe und schnelle Besserung!

Vor vielen Jahren wurde bei mir die Gallenblas entfernt, da ich einige kleine Gallensteine hatte, meinte der Arzt, es sei besser, ehe sich da mal Komplikationen ergeben, oder eine Gallenkolik.

Alles Gute für euch Beide und richte bitte deiner Frau liebe Grüße aus.

Viele Grüße,
die Wanderin

oceanphoenix - 18. Nov, 11:15

das ist mehr als verständlich ..

lieber Jürgen, und ich möchte Deiner Gattin auf diesem Wege die allerbesten Wünsche für eine rasche Genesung übermitteln. Hoffentlich geht es ohne weitere OP - wir drücken fest die Daumen für das Laborergebnis, und denken an Euch!

Viele herzliche Grüße schickt Euch
Ocean

Elke (Gast) - 18. Nov, 14:25

Gute Besserung!!!

Oh das tut mir leid und dass dir da die Lust am Bloggen abhanden kommt, ist auch klar. Ich wünsche deiner Frau nur gute Ergebnisse und dass ihr bald geholfen wird.
Alles Liebe
Elke

Fred (Gast) - 18. Nov, 18:57

Ach du armer..

Lieber Jürgen, ich wünsche deiner Frau alles Gute, eine gute Genesung und dir wieder mehr Zeit für deinen Blog. Gruß Fred.

P.S. Weißt du welches Buchstaben ich zum veröffentlichen eingeben muß...pippy...lustig nicht wahr.

Stellar - 18. Nov, 19:41

Ich schliesse mich den guten Wünschen für Deine Frau an.
Das Soll an Operationen für dieses Jahr hat sie doch schon erfüllt, noch eine OP muss nicht sein.
Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht.

Sigi (Gast) - 19. Nov, 01:17

Alles Liebe und Gute

Meine besten Wuensche fuer Frau Stellinger und auch fuer Dich in dieser stressvollen Situation. Ich bin in Gedanken bei Euch. Alles Liebe, Sigi und Marilyn

Beate N. (Gast) - 19. Nov, 17:48

Ich wünsche Deiner Frau von Herzen gute Besserung:
Alles Liebe von:
Beate

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits