Donnerstag, 12. November 2009

Die letzte Nacht . . .

. . . war ziemlich schlaflos. Alle 15 Minuten dieses Brummen der Pumpe auf der rechten Bauchseite und die feste Umklammerung der Manschette am linken Oberarm. Schuld hatte ein Langzeit-Blutdruck-Messgerät, das meine Hausärztin mir verordnet hatte.
Ich glaube, der heutige Abend wir kurz und wird mit einem frühen Aufsuchen des Bettes enden.

Dem Gatten sein Langzeitblutdruckgerät war so eingestellt, dass nachts nur alle 30 Minuten "aufgepumpt" wurde ...
Trotzdem hat er schlecht geschlafen ...
Die Auswertung wird am Montag besprochen, es kann nix dramatisches gemessen worden sein, sonst hätte sich der HA schon bei uns gemeldet.
Ich hoffe, dass sich dein Druck in Grenzen hält ...
Dann hoffe ich, dass du einen entspannten lockeren Arm - ääh - Abend hast ...
Liebe Grüße, Anette

oceanphoenix - 12. Nov, 13:36

oh je, das stelle ich mir ..

unangenehm vor, lieber Jürgen. Vor allem aber hoffe ich, daß das Ergebnis dieser Langzeituntersuchung gut ausfällt!

Meine Mutter hatte auch schon so ein Gerät .. und hat Ähnliches wie du erzählt.

Danke, dass du nachgefragt hast :-) Bislang habe ich ausser den Schmerzen an der Einstichstelle keine Beschwerden .. wenn es so bleibt, bin ich froh.

Auf jeden Fall werd ich morgen im Laufe des Tages noch eine kurze "Meldung" dazu im Blog machen :-)

Ich wünsch dir einen ruhigen Abend zum Ausgleich ..liebe Grüsse zu Euch aus dem nasskalten Süden :)
Ocean

Fred (Gast) - 12. Nov, 16:23

Das brummen..

hörte ich bis hierher, jetzt weiß ich endlich woher es kam..dann träum was schönes, wenn du einen Postboten im Traum siehst, der um 4 Uhr 30 aus dem Hause geht, dann ist es ein Alptraum, sondern bittere Realität. Gute Nacht, Fred.

kelly (Gast) - 12. Nov, 17:08

da müssen wohl alle einmal durch *ggg*.
einen guten abend jürgen,
vor allem eine angenehme nacht wünsche ich.
das frühjahr darf sich ruhig zeit lassen, für diese zeit hab ich noch viel vor *g*, aber nicht die beleuchtung des hauses.
ist es aktuell was ich im header sehe?
zum wochenende mit ca. 20° plus macht sich die weihnachtsbeleuchtung bestimmt gut *lol*.
lg kelly

Elke (Gast) - 12. Nov, 19:37

Ja, das stelle ich mir auch unangenehm vor. Ich hoffe, du brauchst das nur einen Tag lang zu tragen. Ich frage mich ja auch, wie z.B. die Leute in den Schlaflabors mit ihren Kabeln normal schlafen können. Manche experimenelle Sachen erscheinen mir recht fragwürdig. Bei mir würde dieses ständige aufgeweckt werden garantiert den Blutdruck jedes Mal unverhältnismässig in die Höhe treiben. Ich hasse nichts mehr als die Störung meines Nachtschlafs.
Ich hoffe, du kannst heute durchschlafen und die Messung ergibt für dich nur Positives.
Lieben Gruß
Elke

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits