Dienstag, 27. Oktober 2009

Imprimatur

picCube-Bilderhosting

(Es werde gedruckt) . . . und genau das mache ich gerade, nachdem ich nach dem blöden Programmabsturz einen völlig neuen Kalender hergestellt habe. Acht Stück habe ich, bis auf den Januar, fertig. Nun ist mir leider nicht nur das Fotopapier, sondern auch die Drucktinte ausgegangen. Tinte habe ich soeben bestellt. Nun warte ich darauf, daß A*D* oder L*D* wieder günstiges Fotopapier anbieten.
In Hamburg ist ein so mieses graues Wetter, daß es mir nicht möglich ist, für Katinkas Aktion "Schöne Momente im Herbst und Winter" ein paar Fotos zu schießen. Wenn die Sonne demnächst mal wieder scheinen wird, bin ich wieder dabei.

Kerstin (Gast) - 27. Okt, 13:01

Ein Unglück kommt bekanntlich selten allein. Nun also auch das noch! Ist der Kalender im Hintergrund besagte "Eigenproduktion" für dieses Jahr?
Grüße von Kerstin aus Sachsen.

stellinger (Gast) - 27. Okt, 13:17

Der schwarze an der Wand ist es nicht, sondern der auf dem Monitor und der aus dem Drucker kommt. Es ist übrigens der Februar 2010.
Gruß Jürgen
Frau Momo (Gast) - 27. Okt, 14:45

Wir versorgen uns immer hier mit Tinte: http://www.tinte.tv/
Selbst meine Mutter geht da jetzt immer hin. Die haben verschiedene Standorte in Hamburg, u.a. hier in Altona am Bahnhof, auf dem Isemarkt. Günstig und vor allem für jeden Drucker die richtige Tinte und keine Gefahr, das der kaputt geht.

Jürgen (Gast) - 28. Okt, 17:06

Danke . . .

. . . für den Link, Frau Momo!
Katinka (Gast) - 28. Okt, 10:30

Hallo Jürgen,
also was ich da auf dem Monitor erkennen kann, sieht schon mal richtig gut aus!
Dann drück ich Dir die Daumen, dass es bald günstiges Papier gibt, damit Du fertig wirst.

Übrigens: Eigentlich ist das schlechte Wetter ja grade eine Herausforderung, jetzt musst Du positive Momente finden *lach*.

Liebe Grüße an Dich
Katinka

Jürgen (Gast) - 28. Okt, 17:08

Recht . . .

. . . hast Du, Katinka, auch bei schlechtem Wetter gibt es lohnende Motive, aber nicht, wenn's auf das Objektiv nieselt. ;-(
Elfe (Gast) - 28. Okt, 11:53

Hallo Jürgen

Das sieht nach viel Arbeit aus auf deinem Pult. Dieser Kalender wird bestimmt etwas ganz besonderes nach diesen Durststrecken in der Produktion. Gibt das Geschenke oder verkaufst du diese?

Das ist ja ein ganz elegantes Stück, auf das die Maus gebettet ist, bestimmt sehr bequem, das habe ich hier noch nirgendwo gesehen.

Na ja wenigstens auf deinem Oktoberkalenderblatt leuchtet uns der goldene Herbst entgegen.

Hier hat die Sonne eben die Nebelwand durchbrochen, das heisst heute Nachmittag weg vom PC hinaus in die Natur.
Liebe Grüsse in deinen Tag
Elfe

oceanphoenix - 28. Okt, 13:43

du bist wirklich sehr fleißig ..

.. ganz sicher wirst du mit den Kalendern viel Freude bereiten, lieber Jürgen. Und das ist ja auch eine schöne Beschäftigung an grauen Tagen - mit so schönen Bildern arbeiten, wie das mit dem blauen Himmel auf deinem Bildschirm :-))

Hier war's auch ein bisschen blauhimmelig heute morgen, aber schon bezieht es sich wieder .. naja, mal sehen, wie die Hunde-Runde heute abend wird.

Viele liebe Grüsse an Euch beide, und ich wünsch Euch Sonne und alles Gute :))
Ocean

Elke (Gast) - 29. Okt, 17:56

Ich hoffe, Hamburg hat inzwischen etwas Sonne abbekommen. Gestern war es wunderbar in Frankfurt, heute dafür auch nur neblig.
Lieben Gruß
Elke

stellinger - 30. Okt, 13:57

Ab heute, dem 30. 10., scheint wieder die Sonne. Man darf gespannt sein, wie lange.

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits