Montag, 19. Oktober 2009

Unlust

Woran mag es liegen? Am grauen und trüben Wetter? Daran, daß ich heute erst relativ spät an den Rechner gegangen bin? An fehlernder Motivation? An zu wenig Schlaf? Jedenfalls habe ich heute nicht die geringste Lust zum Bloggen. Gerade, daß ich mich noch zu einer kleinen Blogrunde aufraffen und ein paar Kommentare schreiben konnte. Mir steckt doch hoffentlich nichts in den Knochen?
Vielleicht ist es morgen besser. Dann folgt auch wieder ein Beitrag zu Katinkas Projekt.
Ich wünsche allen einen gemütlichen Feierabend.

Anke (Gast) - 19. Okt, 19:42

Oh jeee. Jürgen, bloß nicht krank werden. Es mag aber auch am Wetter liegen und es soll ja auch wieder etwas besser werden. Vielleicht geht es dir dann auch wieder besser.

Danke dir für deinen Besuch und den Kommentar. Da dir wirklich nicht nach Bloggen oder Blogrunde zumute war, weiß ich es besonders zu schätzen. Mach die Kiste dicht und macht euch einen gemütlichen Abend.
Liebe Grüße, Anke

Karl-Heinz (Gast) - 19. Okt, 21:52

Du bist nicht allein!

Lieber Jürgen,
Du bist da nicht allein, denn mir geht es auch manchmal so, dass ich keine Lust habe etwas auf meinem Blog zu schreiben, dann lasse ich es einfach sein. Ausserdem kommt es immer wieder vor, dass man irgendwohin fährt und dann ist einfach die Zeit zu knapp.
So habe ich mich sehr gefreut, dass Du heute trotzdem paar Zeilen bei mir geschrieben hast und Dir diese Musik bzw. Celine Dion auch gefällt.
Wir haben heute wolkenlosen Himmel, aber es sind nur 15°C und ich werde gleich raus gehen und meinen Trecker starten, um bischen Gras zu mähen.
Vielleicht finde ich später noch Zeit, um paar Bilder in meinen Blog zu setzen. Morgen ist auch wieder die Zeit knapp, weil ich in die Stadt zum Zahnarzt muss. Zumindest tut mir dieser Besuch nicht körperlich weh, nur meiner Geldbörse. :)
Liebe Grüße, Karl-Heinz

Frau Momo (Gast) - 19. Okt, 22:03

Das kennen wir wohl alle, oder? Manchmal hat man einfach keine Lust. So lange dieser Zustand nicht zu lange andauert, sicherlich noch kein Grund zur Besorgnis :-)

Sammy (Gast) - 20. Okt, 00:54

lieber Juergen, ich glaube so geht's uns allen mal zwischendurch. dann gibt's eben mal eine kurze blogpause, denn bloggen soll ja schliesslich spass machen und nicht zur "pflicht" werden.

sonnige gruesse
Sammy

oceanphoenix - 20. Okt, 08:42

Guten Morgen, lieber Jürgen ..

dann schicke ich gleich mal die Sonne zu Euch. Es ist zwar "eisig" (nach meinem Empfinden) aber immerhin - blauer Himmel, das tut gut. Ich hoffe doch, daß sonst soweit alles ok ist?

Das graue trübe Regenwetter hat mir aber ebenso zugesetzt .. ich mag diese Jahreszeit eben einfach nicht ..

Auf jeden Fall bin ich gespannt und freu mich auf deinen Beitrag zu Katinkas Projekt, und wünsche Euch beiden einen schönen Tag :)

herzliche Grüsse zu Euch :))
Ocean

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits